Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:59
Edit: Sie heißt Melody! Vielen Dank an alle!
__________________
Die Karte ist Ewig in Bearbeitung mit Wassser und Pinsel gewesen!
Nun ist sie fertig! *__*
Ich bin irgendwie stolz darauf.
Ich kann eigentlich keine Mädchen zeichnen, aber mithilfe von den lieben Usern auf kk.de habe ich das geschafft!

Vielen Dank an diese lieben Menschen!

Ich hoffe ihr mögt sie auch!

Zu dem Titel: Bessere Vorschläge, sowie ein Name für das Mädchen sind sehr erwünscht! Einfach im Kommentar erwähnen^^

Für den passenden Namen gibts mindestens 20 KT-Belohnung! Wenn es mir supergut gefällt gibts mehr!

Teilnehmer sind hier aufgelistet:
http://desu.de/wbl_129332_577158
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
Mehr als 2 Wochen

KAKAO:
vergeben an meinen Freund

KK.de:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--116956.html

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-05T14:31:32+00:00 05.06.2012 16:31
Sehr süß, vor allem da es mit Wasserfarben gemacht ist, was ich echt schwer finde :D Kompliment! <3
Name.. hmm.. Tessa? Melinda? Amanda? Schwierig :D

Liebe Grüße <3
Von:  Jacura83
2012-05-23T07:56:15+00:00 23.05.2012 09:56
Ist wirklich gut geworden, hatte ja schon die Skizze auf KK.de gesehen... ;)
Hm also als Namen fürs Mädel würd ich mal einfach Melody vorschlagen und ein Titel, hm da bin ich immer so super einfallslos xD
Ich glaub ich würd irgendnen Titel oder ne Zeile von nem lied nehmen, wie "please don´t stop the music", "melodies of life" oder "unchained Melody"... xD
Von:  Mandarine
2012-05-18T21:44:40+00:00 18.05.2012 23:44
ein name ein name... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

xD ehm wie wärs mit Marie! ders ganz schön und passt sogar zu ihr.. sowas wie Leila, Angeliqu und so eher nich so! hmm Maria odeer Betty xD nein ok! Also Marie oder Leila ja.. das schlag ich vor! xD


:D
Von:  Mandarine
2012-05-17T19:47:17+00:00 17.05.2012 21:47
wie du kannst keine mädchen? xD sie sieht sehr hübsch nach einem mädl aus! die colo is toll geworden schön weich! und die noten gefallen mir!
Von: abgemeldet
2012-05-17T08:07:50+00:00 17.05.2012 10:07
Wow sie ist dir echt gut gelungen^^
ein Name hmmmmm.. vllt. Mara oder Maja..
Also ich finde die Karte super,
die Farben passen und die Colo vom Haar ist traumhaft *///3///*
Sei stolz auf dich !!!!! XDXDXD