Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 20:54
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Da ist es doch tatsächlich, hochoffiziel das Cover für Kpaitel 5 von "The Knight and his Squire":
Zum Scheitern verurteilt

Ich denke die Meisten Leser und Beobachter werden denken, ich hätte den Douji abgebrochen oder vergessen.
Ganz im Gegenteil.
Aber leider habe ich einfach keine Zeit. Ich sitze imme rnoch an meiner Diplomarbeit, habe wieder Theaterproben und arbeite mittlerweile in zwei Jobs.
Ich hoffe dass ich Mitte Oktober wieder regelmäßiger Zeichnen kann.
Neben dem Cover (ganz frisch) exiztieren auch schon 3 komplett fertige Seiten (absolut nicht mehr frisch). Allerdings bin ich irgendwie sehr unzufrieden mit dennen und zweifle ein bisschen an allem. Ich weiß immer nicht ob ein schlechter optischer Neustart nicht auch das ganze Lesevergnügen ziehmlich gedämpft wird.
Wie seht ihr das denn?
Lieber ne super Optik und länger warten oder lieber endlich mal neue verdammte Seiten, ganz egal wie die aussehen?!

ZUM BILD
Ich hatte Riesenspaß dabei, ehrlich.
Und ich glaube man sieht, dass ich vorher eine ganz bestimmte Mangaka genossen habe XD
In dem Bild, steckt trotz der eigentlichen Einfachheit viel Symbolik und irgendwie auch ein Spoiler. Alleine schon deswegen, weil es Marie das zweite Mal auf ein Cover geschafft hat, aber im Douji selbst bisher genau einmal lurz vorkam. Die Arme. Da würde ich auch so finster gucken XD
Sam gefällt mir sehr gut. Sie sieht so schön niedlich verpeilt aus.
Und Max (leider ist siene Haut nen Ticken zu dunkel geworden)ist ganz in seinem Element.

Wie auch immer, ich hoffe euch gefällt das Bildchen und diejenigen die auch den Douji verfolgen haben schon ein bisschen Appetit auf das was da noch kommt und was dieses Bildchen hier schon so andeutet.

Viel Spaß beim Interprtieren und ich hoffe ihr haltet mir noch ein bisschen die Treue.

Hoffe es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=


Ist dem Dōjinshi "The Knight and his Squire (FSK16)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Kleider, diverse Zeitschriften und Comics

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Dauer:
zu lange, wie immer XD

mag:
Maries Gesicht in groß, die Kleider

mag nich:
Die HintergrundColo (wie immer eben =P)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Riko_
2013-02-11T18:48:05+00:00 11.02.2013 19:48
habe ich dir eigenlich schon mal gesagt wie sehr ich das Design von dem Kleid mag? *___*

Nich`? dann hab ich das eben hiermit getan <3
Von:  Kullerkeks1987
2011-09-12T11:31:48+00:00 12.09.2011 13:31
Dramatisch kommt es hereingefallen und blickt sich um und siehe da, sie hat wieder ein paar neue Bilder in die Welt geworfen. *flausch* Es ist einfach wunderbar geworden dein Cover. Es ist so süß - bis auf die Blonde, die erscheint mir doch recht Psycho.

Werd schnell fertig mit deiner Diplomarbeit. Ich drück dir die Daumen. Ahja, by the Way... ich fang auch bald Psycho an, in der Fernuni Hagen, damit ich auch weiterhin Kohle verdienen kann und... bevor mich mein Job ganz auffrisst.

LG
Von:  _Riko_
2011-08-25T13:06:36+00:00 25.08.2011 15:06
*___________________________________*

bild anlieb* das ist toll die Colo und die Emotionen die rüber kom also von Max man sieht das er Spaß hat xD *sich an Kapi vier erinnert*

Ich freu mich das es dann irgenwann weiter geht und wünsch dir alles gute.

Zu deinem Seiten Problem, ich glaub du kannst das Durchaus hochstellen weil ich glaube das sie trotz deiner eigenen Kritik daran sehr gut sind ( wenn die Seiten ansatzweise den stil vom Cover haben hab ich keien bedenken das das ein guter start wird). und selbst wenn nicht die Story ist einfach kasse deswegen mach ich mir da keine sorgen und ich glaub auch das du einige an Lesern noch irgendwo hast :D


LG Riko
Von: abgemeldet
2011-08-23T21:24:38+00:00 23.08.2011 23:24
Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe heute Morgen einen unendlich langen Kommentar geschrieben und dann hat die Seite rumgespackt und alles war weg :'(
Ich versuche aber extra für dich nochmal alles zusammen zu kriegen ... es fing etwa so an:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. sie lebt noch! Ich dachte wirklich schon du bist längst nicht mehr aktiv hier und dann sehe ich dein FA und denke nur JUHU! :) Aber nun zu deinem Bild:
Also ich fand deine Anatomie ja schon immer super und du hast das echt klasse hinbekommen mit den Puppen! Sieht toll aus! Vor allem weil Sam ein wenig schief da steht das wirkt einfach. Achja dann hatte ich noch geschrieben, dass ich nicht genau wüsste welchen Mangaka du vorher angeschaut hast aber meiner Meinung nach ähnelt das alles sehr dem Spiel Alice Madness Returns (hab ich immoment via Youtube als LP verfolgt ich Neeeeeeeeeeeeeeerd :( ) nur, dass Marie leider das Küchenmesser von Alice/Sam geklaut hat xD
Naja egal ... überleg >.<
Achja man erkennt sehr deutlich, dass der Franzose der Fädenzieher ist und die beiden Damen seine Marionetten! Der Ausdruck ist bei allen sehr gelungen: Sam schön naiv, er ziemlich überlegen und gerissen und bei Marie finde ich den Zoom auch super weil dadurch ihr etwas gequältes/hinterhältiges Schmunzeln erkennbar wird! Fragt sich nur noch ob sie vllt eifersüchtig ist oder die beiden Franzosen gemeinsame Sache machen? :o Man weiß es nicht! Bei den Kleidern hast du dir auch viel viel Mühe gegeben und ich finde sie sind sehr passend für die Charaktere gewählt! Vor allem das von Marie passt super zu ihrer Figur! Genau, das mit der Schminke fand ich auch noch super weil das irgendwie die Bessenheit eines Schneiders für seine Puppen unterstreicht? Kann man das so sagen? :D Ich hoffe du weißt was ich meine! Es zeichnet sie eben deutlich neben den Kleidern von den anderen Puppen ab! Achja an dem Schneider fand ich nur den Kopf ein kleinesbisschen zu klein aber das mag auch daran liegen, dass das Volumen bei den Haaren der Damen immer zusätzliche Größe verleiht. Und seine rechte Hand hat meiner Meinung nach etwas zu wenig Griff für das Maßband aber sonst alles top. Achja, dann ist mir noch aufgefallen das du bei Sams Gesicht etwas verändert hast! Ihr Kinn lief früher immer sehr spitz zu und ist nun etwas breiter ... aber das find ich eigentlich sehr gut! Sieht dann wesentlich menschlicher aus! Aber vllt liegt das auch nur an ihrem Ausdruck den sie gerade hat.
Zu dem Hintergrung wollte ich nur sagen, dass ich vllt die Farben der beiden Kleider vermischt hätte? Und dann bei den Puppen vllt so zu Flammen verwischen? Kann auch sein, dass es total scheußlich aussieht und dann würde auch dieser Abstelleffekt der anderen Puppen verloren gehen ... Argh, schwierig! Aber man kann ja drüber nachdenken :D vorne hätte ich dann vllt wieder dieses Grau genommen aber ich finde den Hintergrung nicht schlecht! Man ich hatte das alles eigentlich noch viel besser ausformuliert und auch mehr :( ehrlich! Ich werd das gleich auch erstmal in Word abspeichern weil nochmal schreiben da hab ich keine Lust zu -.-
Zum Schluss wollte ich noch vorschlagen, dass du vllt die Wartezeit so wie jetzt mit einem FA versüßt wenn du Zeit findest? Weil wenn du Seiten nimmst mit denen du nicht zufrieden bist nur damit wir die Story weiterverfolgen können nach der wir so lechzen dann bringt das auch nichts :( Nachher gibt es noch Stress weil dann Kritik kommt von der du schon längst weißt weil sie deine eigene ist und sowas ... Ne ne! Aber so als Lebenszeichen wie gesagt ... wäre vllt eine Idee! So ich hoffe grob habe ich alles.
Ich freue mich, dass es in naher Zukunft weitergehen wird! :)
Von:  WarKnighT
2011-08-20T21:23:48+00:00 20.08.2011 23:23
Max schaut ja nur auf die Möpse ôo Oder daran vorbei ins Nichts^^
Ihn männlicher wirken zu lassen, ist dir gut gelungen (schaut gleich 10 jahre älter aus^^) sieht gut aus, gefällt mir samt Outfit

Von Sam ist mir der Körper im vergleich zum Kopf ein wenig zu klein/kurz (oder?)
Interessant, dass das Maßband rechts nicht doppelt vorkommt ôo bisl unlogisch, aber sieht trotzdem hübsch aus
Sams Kleid ist der Hammer, mit rotem Puff und Pluster dazu weißes Geknitter und Falten und schwarze Bändel. Echt super inklusive passenden roten Schleifchen im Haar hehe
Ihr blick is auch sehr göttlich. Dachte erst 'wtf', bis ich bemerkte, dass es auch ein Püppchen und nicht die Echte ist^^
Finde die weißen Outlines sehr interessant. Machen sich gerade am roten Kleid (und auch bei den Haaren) sehr gut

Was hat Marie bzw ihr Abbild da eigentlich vor? Gerade weil doch anscheinend Max sie so ausgestattet hat ôo
Ihr Kleid ist auch eine wunderschöne Mischung aus tuffigem Unter- und hautengem Oberteil, wobei letzteres sich dank dem bandagenlook gut zum unterteil anfügt.


Die Puppen, samt passender Hintergrundfarbe zum Kleid, bilden einen guten Abschluss und Maries Kopf dazu ein weiteres Highlight, welches zum nachdenken anstößt.


In allem wiedermal ein sehr gutes Werk, gemischt aus gedeckten und kräftigen Bereichen, bei denen die wichtigen Sachen mal wieder liebevoll ausgearbeitet wurden.


so long
Rezensinator
Von:  Puckepuh
2011-08-20T19:01:58+00:00 20.08.2011 21:01
GLITZER! GLITZER! MEHR GLITZER! O___O
Ich mag solche tollen Kleider mit vielen, vielen Falten.
Die im Hintergrund sind alle....nakisch! Hab' ich das nicht
gut erkannt? Lob mich X3

Und Marie hat Hunger, weil sie hat ein Käsemesser in der Hand!
*ihr einen guten, gereiften Gouda am Stück reich*

Max hingegen ist unzufrieden, weil Sams Propos nicht zwischen seine zuvor berechneten Maßbandschlingen passen, da fehlt viel an der Hüfte! FOLGE: MEHR GOUDA BITTE!!!

An sich ein tolles Bild, ich mag die Wangen der beiden Damen. X3
Jetzt habe ich so viel Schmarrn erzählt, dass ich noch garnix zum eigentlichen Bild geschrieben habe. Ääääh, das Bild ist sehr schön. <<< kreativ, was?

*favoritenbutton push*
X3