Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:22
Hallo,

hier ist die dritte Karte im Bunde. Ob ich die anderen Zeichne weiß ich nicht.

Die Karte ist Frei, anfragen bitte per ENS, im Kommi nehme ich sie nicht ernst sorry ._."
Falls mir da niemand zusagt, behalte ich sie erst mal so lange bis es jemand tut. Ich bin von den letzten Karten und deren Interesse etwas Enttäuscht... 4 Leute sind nicht viel.

Und da es Sayaka ist liegt mir auch recht viel an der Karte. Auch weil es so schön mit der Perspektive geklappt hat.

ich werde jetzt nicht sofort jemanden schreiben wenn die Karte vergeben sein sollte, also ab und an mal hier rein schauen.

Bei der Beinschattierung hat leider der Copic gefleckt...keine ahnung was da los war mit dem B95 ._."


Ich hab Übrigens einen WB laufen:
Blumen- und Früchte Gijinkas. Ich würde mich Freuen wenn da ein paar Leutchen Teilnehmen würden. ♥
Verwendete Referenz:
Sayaka

Themen:
Boshaftigkeit, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei

WB!:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2012-05-05T09:36:32+00:00 05.05.2012 11:36
mir gefällt die perspektive auch echt cool :D und dann auch noch fehlerfrei ;o; *schwert mag*
und die colo ist sehr gut sie ist sehr "düster"
hoffe es meldet sich ein toller tauschpartner für die klasse kakao *o*
Von:  Espa-cha
2012-05-05T09:31:33+00:00 05.05.2012 11:31
Wow. Tolle Perspektive!
Von:  Jennseroni
2012-05-05T09:25:24+00:00 05.05.2012 11:25
wahhh!!
die ist noch frei?!
öhm...darf ich da fragen wegen tausch?
ich mag diese karte voll!
v.a. dies eperspektive und v.a. das motiv!
kyubey schaut echt gruslig aus!
eine echt geniale karte!
du hast sie echt schön gezeichnet
und die colo ist der wahnsinn
v.a. beim hg!
also vom mond her
echt super^^
*zu den favs leg*