Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Karten Hintergrund :)
x3 Colo Zwischenschritt^^
Foto von dem ganzen, der 3D Effekt ist etwas weniger zusehen... die Erhöhung ist ca. 2 mm (geschätzt)
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 21:17
Hallo,

hier mal eine kleine Karte die Frei ist.
Ich hatte nach der Karte für abgemeldet so sehr Lust auf was Halloweenmäßiges und die Farbe Orange, das dass hier Entstanden ist.

Die Karte hat einen kleinen 3D Effekt soviel die Figur als auch das Gold am Rand und sie Glitzert.

Da meine letzte Versteigerungsaktion mit Wunschmotiv nichts gebracht hat und ich mich jetzt nicht traue diese Karte zu Versteigern, würde ich sie gerne Verkaufen. Ich habe einen Betrag unter die ich die Karte nicht weggeben werde, falls also jemand Interesse hat, soll mir eine ENS Schreiben mit dem Betrag die die Karte für ihn Wert ist. Wenn ich nicht Antworte, ist mir der Betrag zu gering. Bitte fühlt euch dann nicht beleidigt oder werdet beleidigend.

Die Karte mag Schlicht aussehen, sie war aber harte Arbeit. Perspektive, Materialverbrauch, Ausschneiden usw.

Leider gibt es Leute die nur auf Details stehen bzw. nur diese als Arbeit sehen. Diese Art ist Falsch. Auch Perspektive ist schwer zu Zeichnen und ist ggf. noch aufwendiger als eine voll geknallte Karte.


naddeshiko meinte sie stehe da wie eine die gerade: „Du kannst mich mal am Ar... lecken!” sagt XD
ich antwortete dann: „Ich hab´n Prallen Ar.. und du nicht!”

Ja... die Pose mag seltsam sein, aber ich wollte etwas Modelmäßiges machen und dazu eine Priese Sexy^^ + Angeberisch.
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Tauschaktion:
http://www.animexx.de/weblog/134533/612564/

Freie Karten und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/593825/

T_T:
im Scann sieht man die Lila Augen gar nicht :<

Tolle Galerie von naddeshiko:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214783/

Status:
Vergeben an happyberryred

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2012-11-13T19:29:52+00:00 13.11.2012 20:29
die karte sieht toll aus! i like halloween!
ich hoffe für dich dass du einen käufer findest. ^^
Was ich krass finde ist das Scannbild und das Foto. Die Farbe des Outfits ist so unterschiedlich, krass. Beim Scannbild sieht es so orange aus bei den Kürbisoutfit und auf dem Foto mehr gelb. Ö_ö
Original ist schöner! Brauchst einen besseren Scanner, versaut nur deine Colofarben! ;3
Von:  Dreamless
2012-10-12T13:55:46+00:00 12.10.2012 15:55
Die Pose und der Gesichtsausdruck sind so geil geworden *___*
Sieht genial aus!
Von:  Traumhaendler
2012-10-12T12:29:30+00:00 12.10.2012 14:29
meine güte, was für eine total geniale perspektive!!
richtig toll geworden :3 auch die colo und so :3
Von:  Tine-chan
2012-10-11T15:24:49+00:00 11.10.2012 17:24
> Die Colo ist auch wunderschön. Tolle krästige Farben!

Ähh... ich, meinte kräftige Farben.^^ Sorry!^^°
Von:  Tine-chan
2012-10-11T15:23:39+00:00 11.10.2012 17:23
richtig klasse!!!*___*
Passt sehr schön zu Halloween!!!
Super Pose! Ich finde sie nicht seltsam.... hast du sehr gut hinbekommen und es wirkt wirklich so modelmäßig^^
Sie hat nen echt cooles Design.
Die Colo ist auch wunderschön. Tolle krästige Farben!

Super Karte! Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-10-11T11:01:53+00:00 11.10.2012 13:01
Die Perspektive ist echt der Hammer!! *°*
Von:  Sila
2012-10-11T10:49:11+00:00 11.10.2012 12:49
Unglaublich gelungen *_*

- Tolle Pose! Und super genial eingesetzte Perspektive *glubscht* Trotzdem jugendfrei XD
- Die Farbwahl ist sehr interessant und sorgt für eine klasse Atmosphäre!
- Der Hintergrund ist schlicht, aber die Embossing-bordüre gibt dem Ganzen einen genialen Touch!
- Tolles Outfitdesign *nickt*
- Die Hintergrundgestaltung finde ich auch toll *_* Hintergründe gehören für mich untrennbar zu dem Gesamtbild einer einzelnen Karte dazu *applaus*

Tolle Arbeit!
:::die Sila:::
Von:  KaChan
2012-10-11T04:30:29+00:00 11.10.2012 06:30
Wow... die Karte ist der absolute Wahnsinn O_O
;_; So eine hätte ich zu gern...

Die Perspektive, die Farben ... das Motiv erstmal an sich XD
Ganz ganz dickes Lob für diese Karte!
Von:  YassieChan
2012-10-10T22:44:30+00:00 11.10.2012 00:44
Uh....was für ein schönes Bildchen.
Der Glitzerrand, ist das der was ihr da auf der messe gekauft habt, wenn ja das sieht ja super aus.
Den Hintergrund finde ich cool, aber natürlich auch deine Figur, was richtiges zu Halloween.
Supi. XD
Von:  AshtrayHeart
2012-10-10T22:36:30+00:00 11.10.2012 00:36
Eine wirklich schöne Karte ^^
Mir gefällt besonders das Spiel mit der Perspektive und die freche Pose des Kürbismädchens, wie sie da dem Betrachter den Popo entgegen reckt, hat irgendwie ein bisschen was von 'nem Pin-up, find ich :D
Allein den Kartenhintergrund find ich schon richtig hübsch, der Farbübergang wirkt so harmonisch und ist die Musterung in der roten Fläche beabsichtigt? Die mag ich nämlich irgendwie total.
Ach ja und den Baum find ich irgendwie auch total toll, da ist dir durchaus eine realistische Colo gelungen.
Und zu guter Letzt will ich noch die Farbkombination von Rot-(Orange-) und Grüntönen loben ;)