Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:03
Hallo,

das hier war eine Weihnachtsgeschenk-Karte für mein Bruder. Ca. A6 groß. Ich habe die BLutelfe im Vordergrund, sowie den rechten Sack per 3-D Effekt separat aufgeklebt. Vorher natürlich alles schön auf Hochwertigem Fotopapier ausgedruckt :D

In dem Sack kam dann bisschen Geld und außen herum habe ich paar Goldmünzen (20 und 10 cent) herum geklebt.

Auf der Rückseite habe ich dann ein Questlog erstellt :,DD (siehe zwischenschritte)

Aus verschiedenen Screens und icons habe ich dann die Questbelohnung eingearbeitet :3
Am schwersten war es wohl die Original Schrift zu finden. XD Ich glaub da waren mal eben 6-7 stunden insgesamt für die Komplette Karte drin gewesen ö-ö

Aber es hat so Spaß gemacht. das ging recht Rucki zucki, bis auf den Todesritter, ich habe das Design bei beiden absichtlich so schlicht gelassen.

Liebe Grüße,

Bluemoon


p.s.: ich arbeite derzeit meine To-do liste sorgfältig ab. Ich hoffe das ich demnächst mal Commissionen anbieten kann ^-^
Verwendete Referenz:
Charakter meines Bruder aus World of Warcraft

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-23T09:06:00+00:00 23.01.2015 10:06
Das sieht ja toll aus^^
Die Colo ist schön sauber^^
Favoriten :)
Von:  Hogosuru
2015-01-23T08:58:57+00:00 23.01.2015 09:58
Sehr coole Idee :) <3