Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 23:15

♥ ♥ ♥ AUFLAGEN HIER ERHÄLTLICH ♥ ♥ ♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut doch mal bei meiner facebook-Seite vorbei~ ^w^/♥
www.facebook.com/Risunya

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Uhuhuhuhu ^w^~

Ungeplantes ist spontan ungeplant X'DDDD

Lesezeichen als Ergänzung und Ausgleichung zu dem Motiv A:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/138863/2093286/

Eines quietschbunt, das andere düster XD Ich hatte iwie ein KreaTIEF mittendrin, dass ich nicht mehr wusste, was ich im HG machen sollte, aber ich hab es dann beim Rot-Schwarz-Kontrast gelassen und mir gedacht, dass ich den HG hier nicht auch so vollstopfen muss wie bei A, einfach weil es überflüssig wäre :'DDD

Ich hab hier mit Maskierflüssigkeit gearbeitet und... es ist iwie verdammt schwer XD" Und ich glaube ich reagier allergisch drauf OTL""""

Mir persönlich gefällt das Outfit hier total 9w9 ♥


P.S.: DANKE FÜR INZWISCHEN ÜBER 50 ABOS!!! >////////< ♥

~~~ Risu | リス ヨリ


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fanprodukte! (*°w°*) ♥ (Auflagen&Originale)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Time:
Weniger als für Motiv A XD"

Like:
Outfitdesign, schwarze Spitze

Dislike:
Haare :/

Musik:
diverse homestuck CDs (u.a. Homestuck - Volume 9; Titel wie "Moonsetter" sind supercool!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2012-10-21T10:29:51+00:00 21.10.2012 12:29
Tolles Charadesign, gefällt mir verdammt gut! *__*
Von:  katechan
2012-10-20T23:48:16+00:00 21.10.2012 01:48
Das Lesezeichen sieht toll aus. =^-^=
Die Farben und die Kleidung vom Mädchen gefallen mir besonders gut. Die Haare sehen aber auch gut aus. <3
Und das Spinnennetz ist super.