Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 08:49
LIEBE FREISCHALTER BITTE RASCH FREIGEBEN, DIESES BILD IST EIN BEITRAG ZU EINEM WETTBEWERB !!!
DANKESCHÖN !!!

Dieses Bildchen ist für den Fireangels Merchandise WB. Konzipiert habe ich es eigentlich für eine Umhängetasche. Aber ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob dieses Motiv für eine Tasche überhaupt geeignet ist.... Wer möchte das als Umhängetasche ? Bitte Hand hoch !! ^__________^
Aber man kann es natürlich, wenn man das Format ein wenig ändert, auch als Poster, Postkarte oder anderes verwenden.
Ich hoffe, hoffe so sehr, dass du dafür irgendwie Verwendung findest, liebe Myriam ! ^_______________^

Ach ja, noch was: Ich hab die Flügel absichtlich angeschnitten gezeichnet. Denn erstens wollte ich, dass sie das Bild optisch schön ausfüllen, richtiggehend beherrschen. Und zweitens hätte ich die Gesichter umso kleiner zeichnen müssen, hätte ich die Flügel ganz auf das Bild gebracht.
Und schlussendlich gefällt es mir so einfach viel besser. Ich mag Anschnitte. Ein Bild wirkt damit soviel dynamischer.
Und noch etwas für die Jury: Ich hab hier den grösst möglichen Ausschnitt des Bildes gewählt !! Allfälliges Anschneiden an allen Seiten ist einberechnet. Auch bei den Flügeln.




Die beiden Engelchen sind Hou (Seme) und Chou, die Maskottchen des Fireangel Verlages. Fireangels.net Dort findet man Mangas, Bücher und Merchandise zu Boys Love und Girls Love.
(Hab dort auch schon mal ein paar wenige Sachen veröffentlicht. *angeb* U.a. einen Mangabeitrag zu "Lemon Law 2" http://www.fireangels.net/lemonlaw2.php )

Aaalso... meine Meinung zum Bild: Ich bin wiedermal von mir selbst enttäuscht, wie chaotisch ich arbeite... *schäm* Ich musste soviel nachträglich noch im PS verbessern, also es hat mich fast zum Wahnsinn getrieben !
Ich hoffe sehr, der WB-Jury sagt das Bild zu !


Wie auch immer... Da ich noch ein weiteres Bild habe, das für diesen WB bestimmt ist, muss ich mich beeilen und mein Agent darf leider nichts mehr dazu sagen. Später vielleicht.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2009-08-17T08:44:26+00:00 17.08.2009 10:44
kyaaaaaaaaa *_________* endlich ma wieder n bild von dir *sich n keks freu* ^o^
wie immer toll ^o^ vorallem hous flügel sind der oberhammer ^.^ nur wo bleibt dein agent im kommi? ;o; das fand ich immer so lustig XD
Von:  ChocoKucky
2009-08-17T06:57:14+00:00 17.08.2009 08:57
Wow ist das Schön Geworden!^^ Die Flügel sind echt Klasse^!
1+favo
lg^^
Von:  RaaA
2009-08-17T06:54:08+00:00 17.08.2009 08:54
die flügel sind der hammer!! geile colo und ich mag die haare von dem kleineren sehr