Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T09:16:40+00:00 08.03.2008 10:16
das bild ist wirklich wunderschön. *g* *favo+1*
Von:  Schantra
2008-03-08T09:09:45+00:00 08.03.2008 10:09
alters der ist ja auch schon wieder so geil XDDD
hör doch mal auf so geile typen zu zeichnen da kann man sich ja nicht mal mehr entscheiden
Von:  SnowDancer
2008-03-08T09:06:49+00:00 08.03.2008 10:06
*Bildchen anstarr*
Mir is gerade die Spucke weggeblieben >______< *fuchtel*
Das Bildchen ist einfach hammer~ *sprachlos desu*
Wieso sagst du, das es nicht so gut ist wie das andere?! >~<
*protestieren tut*
Es ist mindestens bzw. genauso gut~ und alle die was anderen sagen, haben Unrecht! Punkt! >.< (okay, ich hab auch nicht immer Recht! XD)
Aber die Flügel sind übelst geil! *////*
Wie machst du das immer, das die Colos so geil und lebendig aussehen!? >///<
Gesicht, Körper, Flügel~ alles ist perfekt und es ist einfach stimmig!
*Fav. + 1 mit Sternchen geb*
(wenns die Sternchen mal gäb XD)

LG
| Hikari |
Von:  BlueAzure
2008-03-08T08:58:47+00:00 08.03.2008 09:58
Egal was du sagst, ich find das BIld trotzdem geil =)
Das sieht so super aus ^^ Der KOpf gefällt mir besonders gut =)

1+ Favo ^^
Von:  aprimira
2008-03-08T08:30:22+00:00 08.03.2008 09:30
X____________________X''
Jetzt bin ich endgültig gestorben
aaaaaaaaaaaaah ist das geil T_____________T
das ist einfach der oberhamma
ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ö___Ö''
sein blick ist einfach übelst genial
UND DIESE KOLO Ö__________________________Ö
OH FROSCH
das ist einfach nur die genialität hoch 1000 ._______________.
diese flügel, dieser Körper, das gesicht
aaaaaaah alles ist perfekt ;___________________;
das ist einfach nur perfekt ;______________;
*NEID*
*1geb*
*in favo proff*
dat (tote) sayuviech
Von:  Kumihan
2008-03-08T08:24:11+00:00 08.03.2008 09:24
wie hast du denn den BG gestaltet? Sind das texturen? die flügel sind so geil, wie hast du die gemacht? *____*
Von:  JemoKohiri
2008-03-08T08:18:14+00:00 08.03.2008 09:18
Ich kriegs im Schuh, wie geil ist das denn? Ich sterbe hier gleich noch an nem Begeisterungsschock oder wie auch immer man das dann nennt. Das ist... Wah, das ist einfach nur zum Schmelzen toll. Ich weiß wirklich nicht was ich zuerst loben soll. Es gibt an diesem Bild so viele schöne Dinge, da weiß man echt nicht wo man anfangen soll. Ich mein, sein Blick, die Flügel, die Farben - ach, hier stimmt einfach alles. Du lieferst hier wirklich ein sehr schönes Postermotiv ab. Ich für meinen Teil bin schwer begeistert und werde das Bild sicher nicht gleich wieder vergessen.
Von:  Hamster
2008-03-08T07:51:00+00:00 08.03.2008 08:51
Awww * -*
Ich liebe seine Augen .////.
*anfass* (random?)
Die Kritikpunkte á la Proportionen hast du ja bereits erwähnt, aber so störend finde ich die hier garnicht >_<
Von: abgemeldet
2008-03-08T07:49:29+00:00 08.03.2008 08:49
KEINER IST ENTTÄUSCHT, YOU SEE? XDD

er ist sausexy ey *sabber* XDD
Von:  crazyQueen
2008-03-08T07:33:04+00:00 08.03.2008 08:33
Das sieht echt super aus ^^und genauso gut wie das andere =) er hat so was mystisches und das gefällt mir ^^
und die colo sieht auch wieder voll toll aus ^^
*1geb+favo*