Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillaMaxwell
2008-03-08T07:30:48+00:00 08.03.2008 08:30
whoaaaaaaa *-* sieht der gaaaaaaaail aus
das poster würde ich auch kaufen *-*
*schwärm*
1 + favo
Von:  Natsuki_Takachiwa
2008-03-08T06:50:15+00:00 08.03.2008 07:50
ich weiß ga nich was du hast
ich finds supa ^^ (egal ob verglichen oder nich)
und der blick ist schon wieder so.... HACH so wie ich ihn liebe X3
so einerseits leer und doch durchdringend, so dasser einen genau ins Herz trifft ^^
von den Flügeln will ich ga nich reden X3 *auch welche ham will* xDDD
und was ich auch ganz toll find sind die tatoos auf schulter und wange x___X ich LIEBE Tatoos ^^ *selba eins hat*
und durch den Hintergrund wirkt das auch noch richtig supi harmonisch ^^ weil die Farben auch so doll zusammenpassen, findsch supa dass de das so einheitlich gehalten hast ^^

und verbände, verbände sind auch gaaaaaaanz was süßes ^^ (naja es sei denn man hat sie selber permanent um die knochen *pfeif*) das wirkt so... verletzlich *wieder alles vollsabber*

und ich finde bei so nem dollen bild isses net schlimm wenn die proportionen nich 100%ig stimmen auch wenn ich finde dass der eine oberarm n bissl kurz ausschaut (also von mir aus der linke ^^")

aba trozdem supa =D
Von:  Zoria
2008-03-08T06:39:27+00:00 08.03.2008 07:39
wow
ich finds klasse
mir gefaällt das pic ebenfalls sehr sehr gut ^^
Von:  Jonouchi
2008-03-08T02:20:31+00:00 08.03.2008 03:20
Ich vergleich es trotzdem :)
Naja.. vielleicht sind weniger Details drinne.. Aber dennoch ist es ganz genauso gut geworden *_______*~
Yaichi du mutierst hier noch zu meiner favo Zeichnerin *lach*
Yay.. die Haare.. schon wieder so tolle Haare *____*
Das Gesicht ist auch wieder sehr toll.. ob das tattoo da weh tat beim stechen? :DDDD
Der Body is genial *,,* <- nasenbluten XDD
und die Verbände... hm.. sie haben den Touch, als wären sie älter.. unter dem motto alte wunden oder so ><;;; *bestimmt mal wieder halluz hat* XD"
hach.. da sind auch wieder die niedlichen Ohren..
Und die flügel.. meine fresse.. deine flügel sind eine Wucht!!!
und diesesmal haben sie eine leichte transparenz.. wowiii~ *___*~
*schnurrrrr*
Anou~.. der HG.. der is auch so schön *___* und die narben sind gut geworden ^^.. aber etwas stört mich daran XD"""
narben werden entweder heller, als die eigene haut, oder sie kriegen einen begentouch.. wieso machen alle zeichner die immer rot? *smile* nich bös gemeint ><;;
Anou.. Mal alles zusammen..
GOIL *_________________________* *mir den Kerl klau und wegrenn*
Den kriegste nicht wieder!!!!
*wieder werb. im steck. mach* (wenn einwände bitte per ENS melden XDDD)
Von:  Sinten-de-Marth
2008-03-08T00:53:48+00:00 08.03.2008 01:53
Iwie kommt mir das bekannt vor auch wenns wohlmöglich nur zufall ist!XD

lol~
Von:  Nightmaker
2008-03-08T00:53:48+00:00 08.03.2008 01:53
Wow sieht richtig toll aus!!
Vorallem die flügel sind super geworden
Ich frag mich nur ob du da nen effekt beim hintergrund drüber gemacht hast oder ob das wirklich nur mit den farben so geworden ist?
Aufjedenfall geniales bild
weiter so

liebe grüße
nighty
Von:  Alibear
2008-03-08T00:47:43+00:00 08.03.2008 01:47
hoh gott, das sieht wirklich mal gut aus!
die finger wirken zwar eeeeeetwas schmal, trübte den gesamteindruck aber nicht
favo von mir

und: wo bekommt man denn das schicke poster :)
Von:  Dreamless
2008-03-08T00:43:05+00:00 08.03.2008 01:43
*_* HAMMER!!!
ich find es absolut genial und es steht dem Bild davor in nichts nach!
*1+Fav*
Von:  Yuli
2008-03-08T00:37:06+00:00 08.03.2008 01:37
ich find es trotzdem schön :D ich warte noch auf den weißhaarigen den du so gerne malen wolltest <3
vergleichen mag ich es nich aber da ich es dunkler her lieber mag mag ich farblich das andere lieber.
Charakter mäßig ist mir der hier aber sympathischer
Von:  Kyoko-Taide
2008-03-08T00:35:09+00:00 08.03.2008 01:35
erste ^-^
der ist echt toll!!!