Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 00:15
Soooooooooooo...früh aufgestanden merk ich, das des Bild schon freigeschalten ist. Also einen lieben Dank an die Freischalter ^^

----------

Nioooooooooooo dieses Bild...dieses Bild T_T
Man merkt es ihm nicht an, aber es hat wiedermal ne Menge Zeit gefressen. Es werden schon gute 2 Tage(die auf mehrere Tage verteilt waren) benötigt. Wollte mal wieder ein Bild machen, wo man sagt..ey, ich hab mir Mühe gegeben. Eigentlich wollt ich auch wiedermal ein älteres Bild übertreffen, doch wie man sieht T_T abgemeldet...siehst du, das ist dabei rausgekommen, wenn ich mich anstrenge >_< Nicht wirklich so viel ne ö-Ö;

Nun ja..aber ich will nicht so viel rumlabbern und es jetzt total schlecht machen ^^
Mir gefällt es ja dennoch. Die Farben des Bildes, wie das Wasser mag ich sehr ^^
Auch wundert es mich, das mein erster Drache in Farbe was geworden ist x_X; Hab den sogar ohne große Probleme geschaffft XD
Was mir nicht so gelungen ist, tja..das
Gesicht des Junges. Das Gesicht sollte folgendes wiederspieleln:
-Traurigkeit
-Einsamkeit
-dennoch etwas verträumt und dadurch leeren Blick haben
Aber die Skizze hat mir eher gefallen, als wie das Endprodukt(aber nur vom gesicht XD)
Was auch unendlich lang gedauert hat, waren ja die Wassertropfen(also diese Wellen) Bis die gemeinsam hamonieren, da darf ka keiner irgendwie schief sein...oder auch die Form musste passe ;_; Bis ich das geschafft hab, ist schon viel zeit verflogen ^^;
Falls jemand meint, die Hand sei zu Groß, das war beabsichtigt, weil ich es Liebe, wenn Typen große Hände haben :D

soooooo, wiedermal gelabbert umsonst, denk ich XDDD

Ja..ansich zum Motiv, das ist ja mal wieder ein
Postermotiv, das ich vielleicht nächstes
Jahr auf der LBM wieder verkaufen werde oder uch net...may be.



PS:Ich würde allen die Großansicht empfehlen :)



Und dankeeeeeeeee für eure Lieben Kommentare immer, auch wenn ich dazu oft nicht komme, mich persönlich zu bedanken, so les ich sie mir dennoch alle durch T_T *alle mal hug


Meine Homepage
Vorsicht...betreten dieser HP auf eigene Gefahr XD
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Poster:
jepp, das Bild hab ich für ein Postermotiv gemacht und Preise sind wie immer gleich ^^

Preis/Größe:
3 Euro...manche kennen es von der Connichi her schon :D // Größe ist A3

Widmung:
abgemeldet Danke für deinen über aus lieben Kommentar, er ist sooo ausführlich und es freut mich echt, das ich mit dem Gesichtsausdruck doch nicht falsch lag ;A;

Überschrift:
jaja...ich weiß, seeeeeeehr einfallsreich T_T Wer ne bessere weiß, nur herdamit >3<

Beschwerde


Kommentare (182)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T06:55:44+00:00 06.10.2008 08:55
Endlich ist es daa >w<
Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet xDD~
Und ich liebe es *Q*
Ich habs auf den ersten Blick in mein herz geschlossen XDD~
Und ich find den gesichtsausdruck nich schlimm Ö.ö
Ich find jedenfalls das sieht genauso aus wie du es wolltest ^__^
Und der Drache *__* Der is süüüß x3~ xD
Aber ich schaff das nie so schön weiche Schatten zu machen Q__Q
*1geb+favo*
Von: Sephiroths_Angel
2008-10-05T21:43:04+00:00 05.10.2008 23:43
Na ja, dass du super zeichnen kannst, ist eigentlich nichts neues, aber das Pic hier ist wirklich, wirklich, WIRKLICH krass.

Der Typ sieht schon toll aus, aber der Drache rockt imo alles weg. Den hast du genial designt. Ich liebe seine Schuppen. *-*

Und auch der HG ist absolut topp. Hoffentlich wird das Bild AL, verdient hättest du's auf jeden Fall.
Von: abgemeldet
2008-10-05T18:17:58+00:00 05.10.2008 20:17
das ist wahnsinn. drachen kannst du auch unverschämt gut was kannst du nicht? wunderwunderwunderschön.^^
Von:  Ginko89
2008-10-05T14:55:10+00:00 05.10.2008 16:55
das sieht ja so dermaßen geil aus *__*
WOW ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll...
o___~ supi
*favo tu 1geb*

lg dat berry^^
Von:  NaruOnIce
2008-10-05T09:55:44+00:00 05.10.2008 11:55
Kyaaaa !!!

Liebe ~♥
Von:  Yaoumi-ji
2008-10-04T21:02:00+00:00 04.10.2008 23:02
"Wollte mal wieder ein Bild machen, wo man sagt..ey, ich hab mir Mühe gegeben"
Und das hast du aber sowas von geschafftyaichi_san_Yaichino!!!

Wirklich genial!
*mich an meine Vorredner anschließ*
Sonst labere ich hier das selbe, was schon tausendmal vorher gesagt wurde xD

1+fav *_____*
Von:  Saegawa-chan
2008-10-04T20:31:52+00:00 04.10.2008 22:31
Uh..geiles Bild :3 Du sagtest einige kennen es vielleicht von der Connichi? Glaub ich habs da gesehen..:D Konnte man das in einen von den zwei Räumen da sehen, wo mehrere ihre Sachen ausgestellt haben?
lg,
Sae
Von:  Kiola
2008-10-04T18:56:18+00:00 04.10.2008 20:56
Wahhhhhhhhhhhh, wie wunder-wunder-wunderschöööööööööööön! O.O
Das Gesicht ist einfach nur traumhaft!!! *.*
Und die Hand erst ... . >.<
Arrwwwwwwwwwww~... :3
Alles genau nach meinem Geschmack xD
Aber ehrlich, ich muss Naraciel Recht geben!!! Steh dazu! ^^
Denn du kannst einfach SCHEIßE GEIL ZEICHNEN!!!!! >.<
Auf das Level zu kommen auf dem du grad stehst, stehen die wenigsten!
So, ich hoff du verstehst mich xDD
Genug gelabbert xD, ich pack das Bild jz zu meinen Favos und drück auf den einser Button und den für´s AL klick ich auch noch an!
Weil´s einfach so sein muss :D
Von:  Seires
2008-10-04T17:06:10+00:00 04.10.2008 19:06
ein voll schönes bild. die farben und outline sind echt der hammer!!
*1geb+favo*
lg
yuki^^
Von:  Naraciel27
2008-10-04T16:21:39+00:00 04.10.2008 18:21
Hach schnuffi...du bist immer vieeel zu kritisch mit dir selber ~3~ hast du angst du bekommst eins auf den Sack wenn du mal sagst du findest es gut und dir gefällts? xD also echt :3 es ist wirklich sehr schön und der Blick des Jungen ist glaube ich nicht miszuverstehen o.ô ich finde es ist so als würde er zu dem Drachen sagen " Ach mein Freund, du bist der einzige der mich versteht" und die Einsamkeit kommt schon auch bei raus x9
Also hör endlich mal auf dich in deiner Selbstmitleid-Höhle zu verkriechen und fang endlich mal an die Welt anzubrüllen:
" ICH BIN MICHAELA QUEDZUWEIT UND ICH KANN SCHEIßE GEIL ZEICHNEN XD" *g* so gehört das!! - Bessa is das! =3= *schnaub*