Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 17:21
So much love for this Gayness. [Insider :B]

Beide Karten sind älter, waren damals für die Regenbogen STA und ich hatte bisher nicht die Zeit sie hochzuladen.
Beide sind frei zum Tausch.

~Wolfgay :B
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2014-01-27T14:37:08+00:00 27.01.2014 15:37
Eigentlich wollte ich gerade schreiebn das es mich wundert das die beiden noch frei sind....
aber ein bestimmter Kommi hier schockiert mich gerade. ö.ö Auch wenn es nur einer dieser Hater ist, aber warum schreibt man sowas aus Spaß? Es gibt viele Zeichner die das bestimmt nicht so locker nehmen/nehmen würden wie du. *mit dem Kopf schüttel*

Naja zu den Kärtchen. X'D
Ich finde es toll wie du immer Regenbögen umsätzt und auch in die Bilder mit einbaust. <3 Und auch schöne dunkle, aber auch helle Motive. *3*
Ich finde die Haarefarbe von dem Dämon toll, sind das die W-Töne? Sieht zumindest danach aus. xD <3 Wirklich zwei tolle Karten! <3 Warum will sie keiner? O_O
Antwort von:  Klein-Wolf
27.01.2014 19:33
Ach, ignorier das Kommentar. Das Drama da drum wurde schon gelöst und ich find sowas einfach nur affig xDD

Dankeschön <3 Regenbogen machen mir Motivtechnisch echt soviel spaß, auch wenns immer wieder ne Arbeit ist XD
Und ja du hast richtig gesehen, das war alles W-2.. glaub ich jedenfalls, ich bin mehrmals mit dem Copic rübergegangen um diese pseudoschatten hinzukriegen. uvu
Antwort von:  Tomolein
27.01.2014 19:38
Sowas ist trotzdem fies... D:

Bitte. <3 Sieht man an deinen. <3 Macht sich echt gut als Haarfarbe, probier ich vielleicht auch mal aus. *3*
Von:  NakasaPENGU
2013-04-07T19:27:04+00:00 07.04.2013 21:27
☆ Hey, hey! ☆

Also ich mag die Kartenwirklich gern! Ich finde die bunten Farben
richtig schön und besonders die linke Karte finde ich richtig niedlich!
Ich finde die bunten Wimpern vor allem richtig cool! ~♫

Viele, viele liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Von: abgemeldet
2013-03-10T01:35:34+00:00 10.03.2013 02:35
ohooo den stil kenn ich doch irgendwo her oO
du hast von irgendwem den stil total übernommen aber ich weiß nicht vom wem XD
naja von dir kommt ja auch nur immer wieder das gleiche -.-
und das ist total langweilig <.<
du verbesserst dich wohl auch nicht mehr *gähn*
immer nur regenbogen und deine schwulen OCs
probier doch mal was neues aus :3
übernehm doch den stil von jemand anderen mal XD
mach mal ein paar stile durch, damit keiner einschläft hier XDDD
Antwort von:  Klein-Wolf
10.03.2013 03:19
Das ist mir doch wurscht XD Ich zeichne das was mir spaß macht und wenn du dabei einpennst, dann penn doch ein :D xDDD
Zwingt dich hier niemand meine Sachen anzugucken, gibt nen tolles kleines X daoben :3 Extra für die blinden nochmal gesagt xD
Von: abgemeldet
2013-02-11T17:42:17+00:00 11.02.2013 18:42
UND DU HAST AUCH NOCH REGENBOGEN MIT DRAUF!
Woah man. Gayness pur würd ich sagen. <3