Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Michiyo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2006 16:18
das ist mein erstes pic von kamui
hoffe das es mir gelungen ist
(ich weiß die hand^^)
Abgezeichnet:
Themen:
X

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-03-23T21:49:15+00:00 23.03.2006 22:49
Sieht wirklich gut aus!

das Auge gefällt mir sehr ... toll,d ass du die Outlines so kräftig nachgezogen hast, so sind sie ja richtig Blickfang im Bild ... gut gemacht!
Auch sieht der Blick wirklich gut aus!

Der verlauf der nase ist schon richtig gut ... die Unterseite der Nase vielleicht aber etwas weiter nach links zeihen, nciht schon ganz so weit rehcts enden lassen ^.°
So kannst du auch Mund udn Kinn noch etwas nach links verlagern, bisher wirkt die Unterseite des Geischtes sonst etwas anch rehcts verzoegen ^.°

Beid er linken seite des Unterkiefers hast du in der Mitte so eine leichte eindellung gemacht, das wirkt ewtas unförmig ... wirklich schön gerade durchziehen ^.°
Das Ohr ein kleines Stückchen höher rücken ^.°

Die haare gefallen mir sehr ... die einzelnen Strähnchen hast du schön herausgearbeitet, wirkt sehr schön lcoker und natürlich, gut gemacht!

insgesamt wirklich ein gutes Bild.
Bleib am ball, du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-03-09T21:29:23+00:00 09.03.2006 22:29
das auge ist mit das beste im bild.
bedauerlicherweise hast du kamuis gesicht etwas zu sehr gestaucht.
Das Kinn sieht etwas seltsam aus, wegen dieser "Welle".
von den händen sehe ich mal ab, denn hände sind schwer!

aber lass dich durch nichts abbringen und zeichne brav weiter
übung macht den meister
GREAT

Greetz Xi0n
Von:  Evidenz
2006-03-09T17:02:26+00:00 09.03.2006 18:02
Yepp, die Agen sind klasse!!!
auch das X sieht total cool aus, allerdings muss ich auch sagen, dass das Kinn von den Proportionen her ein bissl komisch wirkt....

Eine Colo wäre toll, aber ein HG wäre noch besser ^_____-
*Daumen hoch*
*1geb*

*knuff*
deine Eneco ^.^v
Von: abgemeldet
2006-03-09T15:21:03+00:00 09.03.2006 16:21
die hand is doch gut^^
*lob patpat*
das kinn isen biserl komisch
hasu trotzdem gut gemacht*stolz*
wieda so schöne augen*schmacht*
-hdl-
Von: abgemeldet
2006-03-09T15:20:56+00:00 09.03.2006 16:20
hey, sieht ganz gut aus. die hand find ich gar net so schlimm. mich stört mehr das kinn.