Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratengirlRobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:52
Ah, ein Fanart von mir... ist mal wieder viel zu lang her D:

Zu sehen ist Damian, einer meiner OCs, der grade irgenwelche Magie praktiziert... eigentlich hab ich mich noch gar nicht so recht entschieden, welche Art von Magie er können soll, aber ich wollte mal irgendwas zeichnen XD Auf jeden Fall ist er in der Magie noch ziemlich unerfahren und verlässt sich somit im Kampf lieber zusätzlich noch auf seine altbewährtes Messer.

Na ja, HG ist mal wieder Mist und mit dem Licht hab ich mich etwas schwer getan... aber so am Ende war ich ganz zufrieden :)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2011-08-21T09:34:54+00:00 21.08.2011 11:34
Dein OC sieht echt cool aus. ^.^
Ich mag seine Kleidung. ^^ Sieht i-wie so... hmm... ninjahaft aus. XD Die Stiefel find ich toll! Und bei dem Kragen, diesen V-Ausschnitt. XD
Sein Gesicht ist auch echt schnugglig. Auch, wenn seine Augen für meinen Geschmack etwas zu klein sind. Dennoch gibt ihm das etwas süßes. XD Und seine Haare mag ich auch. ^^ Schön wuschelig!
Seine Magie hast du auch toll rübergebracht. ;) Ah, und ich finds gut, dass du bei seiner Messerhand auch noch ein bisschen Magie hingezeichnet hast. ^^ Sieht cooler aus. XDDD
Die Outis sind an manchen Stellen vllt noch etwas waklig, aber das wird schon. ;D
Also, dafür, dass du dich mit dem Licht schwer getan hast, ist das Endergebnis wirklich super geworden!! *daumen hoch*
Ich finde da nichts zum meckern. :D
Och naja, der HG passt doch ganz gut. ;) Ist wesentlich besser, als ein weißer HG. Dann hätte man deine tolle Schattierung nicht mehr so gut gesehn und die Magie wäre auch verschluckt worden. ^^
Und dieses Blau ist auch wirklich schön!
Mach weiter so!
*1 geb*