Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 13:56
Das ist Jelly...Alaudes Boxtier :D
Und da ja niemand weiß, ob Alaude jetzt mal ein Boxtier hatte oder nicht oder schlag mich tot...haben mein Kumpel und ich für unser RPG eben ein eigenes entworfen xDD Fragt bitte nicht wieso es rosa ist *hust* Ich hab mit der Farbzusammenstellung nichts zu tun, sondern führe nur Anweisungen aus xDD

Leider haben wir die Fähigkeiten von Jelly noch nicht genau festgelegt, weswegen ich darüber nicht wirklich was sagen kann *hust*
Es ist ungefähr 60cm groß und kann logischerweise (die Flügel) fliegen XD Öhm...ja.
Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare