Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2005 14:01
Diese Radierung entstand in meinem letzten Jahr Kunst-Leistungskurs, in meinem allerletzten Schuljahr. /SCHLUCHZ/. Es war das erste und bisher einzige Mal, dass ich eine Radierung angefertigt habe. Früher dachte ich ja immer, Radierung, da entsteht ein Bild durch ganz viel Radieren mit dem Radiergummi :-) - aber mittlerweile bin ich schlauer! "Dieses" Radieren teilt mit dem Radiergummiradieren nur den gleichen Wortstamm.
Das Arbeiten an dem kleinen Bild hat viel Spaß gemacht, mir zumindest. Wir haben alles selbst gemacht, vom Auftragen der Schicht zum Kratzen bis hin zum Baden der Platte in Säure (huiui!). Ok, unser Lehrer musste uns natürlich mit Rat und Tat zu Seite stehen...
Der Titel zeigt das Thema, nach dem wir gearbeitet haben. Obwohl ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin, ob es nicht doch "Zwei KÖRPER im Raum" hieß...naja, laß ich es mal stehen wie´s ich`s denke.
Es war ausdrücklich verlangt, das die Figuren nur stilisiert seien sollen. Außerdem sollten die räumliche Situation und der Lichteinfall reizvoll / interessant dargestellt werden.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T09:12:13+00:00 23.05.2010 11:12
Sieht sehr plastisch aus. Gefällt mir.

mfg,
Von: abgemeldet
2005-06-29T21:44:15+00:00 29.06.2005 23:44
boah cool.
hey danke, jetzt weiss ich dank dir das radierungen nich 'radiert' werden.

also wie geht das jetzt genau??

*keine ahnung davon hab*
Von:  Mondkanikel
2005-06-29T12:06:51+00:00 29.06.2005 14:06
Gefäält mir ^^
Besonders die Posen der Körper oder wie auch immer ^^