Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 11:07
XD...Oder auch: Angriff der Monsteratomschlachtschiffe auf den grünen Wald XD
Hilfe ey...ich mochte es ja aber dann musste ich die dummen Lichtstrahlen im Hg einfügen und scheiterte an meiner Unfähigkeit <3 XD
Ach ja erstmal Hallo XD Ich war so lange inaktiv das hier sicher kaum noch wer mit Bildern von mir rechnet XD''' Mein Studium frisst mein Leben XD Aber ich hab meinen Spaß. Und Ferien *+* In denen ich lernen sollte aber ich hab grad Urlaub und Hocke bei Inabella auf der Couch und wir waren ja sooo fleißig. Man es ist zu spät für sowas hier.
Die Bearbeitung ist iwie hingeschlampt -_- Dafür hab ich mir beim Rest Mühe gegeben. Ich wünschte ich könnte besser mit PS umgehen und würde da nicht ganz so sehr failen, da konnte selbst Inabella nichts mehr retten glaub ich xD Trotz Tipps etc XD Ps und ich werden niemals Freunde werden XD
Naja wie dem auch sei, wir zeichnen jetzt schon seit äh...3 Uhr oder so und sind gerade (halb 2 Nachts XD) beide mit unseren Bildern fertig geworden.
Meins ist eine Art Neujahrsbild (man beachte bitte den Glücksklee XDD) Und endlich mal wieder Reituki. Ich zeichne iwie grad eigentlich recht viel, aber ich krieg kaum noch was fertig. Tut mir leid das die Galerie hier ein wenig verwaist, ich versuche das ab jetzt zu ändern, mal sehen wie das klappt. Ich hab so viele Skizzen und Lines die ich fertig machen will...ich hoffe in den Ferien schaff ich noch was.
Wie dem auch sei, hiermit endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :3

Liebe Grüße,
Eure übermüdete Pani XD

P.S.: Wer nicht warten will bis ich hier mal was on stelle schaue sich doch gerne mal meinen DeviantArt Account an :3 Dort lade ich mehr hoch (vor allem Skizzen die ich hier nicht reinstellen werde)
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Reita, Ruki

Zeit:
7 Stunden XD Rekoooord XD (Skizze + colo + alles xD) *stolz* XD

Musik:
Fernseher und Dragonfly XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  litzebitz
2010-02-27T19:36:34+00:00 27.02.2010 20:36
Ö__Ö
Yay! ich liebe deine "ich-nehm.gazette-und-steck-sie-in-ne-andere-umgebung" Bildis! XD
Von:  Inabella
2010-01-11T14:26:34+00:00 11.01.2010 15:26
Okay, drücken wir uns mal vor der Arbeit und schreiben fleißig Kommentare XD

Haach, ein Reituki-Bildchen X3 Gott, wie schnell das bei dir ging, von der Skizze zum fertigen Bildchen O__O Die Idee is so süß mit dem Klee. Die Stylings sind cool geworden, auch von den Farben. Dezent, neutral von den Farben und doch irgendwie interessant. Als Ausgleich zum Leuchteklee XD Obwohl ich den garnicht so schlimm finde o_O Mir fällt grad nur auf, dass du den Rauch an der Kippe vergessen hast... Oder Ruki hat Reita erfolgreich davon abgehalten, die weiter zu rauchen XD Irgendwie muss ich dauernd auf die Bäume starren... Die stehlen den beiden ein bisschen meine Aufmerksamkeit XDD

Okay, zu den Lichtern sag ich jetzt besser nichts XD Jetzt trau ich mich garnicht mehr, das auch zu versuchen XD' Oder es würde zum Duplikat zu deinem, mit noch failigeren Streifen *rumkuller*
Von:  Hiko-Seijuro
2010-01-05T23:16:29+00:00 06.01.2010 00:16
Wow, ich finds total gut geworden! Okay, die Laser sehen ein bisschen nach Transformer-Kampf aus, aber ich find nicht, dass es dem Bild einen Abbruch tut x3
Ich mag deinen Zeichenstil! Der ist so individuell, find das voll schön <3
Und wie du colorieren kannst... *neid* xD das musst du mir auch beibringen!!

<3
Von:  Krizzl
2010-01-01T14:36:56+00:00 01.01.2010 15:36
Boar ey Pani...du bist die Colorationsmeisterin xD
Ach ja die Lichter erinnern mich auch mehr so an suchscheinwerfer. Wer könnte sie aus welchem Grund suchen, und warum zur Hölle bemerken die die nicht?!

schönes neues wünsch ich noch ♥
Von:  SeresaKunheo
2009-12-31T13:45:42+00:00 31.12.2009 14:45
Uhlala, nach langem ein neues Bild von dir Pani *_______*
Die Colo ist wieder Mal suuuper gelungen *dich beneid*
Und wie die beiden so'n Katzenbuckel machen & trotzdem dabei gut ausschauen ist ebenso beneidenswert xD
Klasse!
Von: Yugoku
2009-12-31T12:18:43+00:00 31.12.2009 13:18
Schönes Bild.
Die Color is dir echt gut gelungen.*_*
Von: abgemeldet
2009-12-31T11:19:38+00:00 31.12.2009 12:19
Erster Gedanke: Scarecrow. Wo fang' ich an? Okay, erstens: Ruki hat einen Bad-Hair-Day und wird von Reita getröstet á la „Keine Sorge, ich liebe dich auch mit DIESER Frisur.“ Warum Reita unbedingt rauchen muss und warum seine Zigarette nicht angezündet ist (sonst würde sie ja qualmen) weiß wahrscheinlich nur er selbst. Poser.
Die Outfits der beiden Protagonisten sind wahrscheinlich extra sehr trist und grau gehalten, so setzen sie sich vom Grün des Waldes ab. Das nur ein paar Kleeblätter zu sehen sind, kann ich nachvollziehen, du wolltest sicherlich fertig werden und hattest keine Lust den Rest des Bodens ebenfalls in ein „Cloverfield“ zu verwandeln. Man verzeihe mir die Sprachvermischung, aber nur so war diese wunderschöne Anspielung möglich.
Ich stimme dir zu: Die Lichtstrahlen sind nicht unbedingt die Stärke des Bildes, da sie nicht wirklich leuchten, sondern eher den Raum den sie einnehmen zu fressen scheinen. Alternativ könnten das auch Laserstrahlen, Suchscheinwerfer oder eine riesige halbmaterialisierte Monsterfroschhand sein.
Irgendwie muss ich die ganze Zeit auf Rukis rechten Arm starren. Warum hält er sich seine Wange? Er stützt sich nicht wirklich ab, sein Ellenbogen schwebt ja in der Luft, was macht er also?
Hat er Zahnschmerzen? Tröstet Reita ihn wegen der Zahnschmerzen und nicht wegen der Haare? Will Reita dreckigen Sex zwischen den Kleeblättern und Ruki lehnt ab und sagt: „Du, ne, heute nicht, ich hab da so derbe Zahnschmerzen, aua.“ Oder sind die beiden schon fertig, Reita hat seine Zigarette danach (und vergisst sie anzuzünden) und Ruki hat Zahnschmerzen von... äääh. Äääh?
Ein leichtes Märchenmotiv möchte ich allerdings auch in dieses Bild hineininterpretieren.
Mein erster Gedanke war ja Scarecrow (wer das verstehen will, muss sich die Mühe machen es nach zu schlagen), was also wenn Ruki so eine Art Wer-Scarecrow ist und sich bei Dunkelheit wieder in einen Menschen zurück verwandelt. Da jetzt aber die Laserfroschhandlichtstrahlen durch das Dickicht des Waldes scheinen beginnt seine Transformation, das würde die Federn und die Haare erklären und er hält sich die Wange, weil er peinlich berührt ist.

Ruki: Oh, nein, bitte lass mich gehen. Ich muss weg, das sollst du nicht sehen.

Reita: Ach, schon okay. Ich liebe dich auch mit DIESER Frisur.

Ruki: Wenn es mal nur die Frisur wäre die sich ändert...

Reita: Was meinst du?

[Kleidung verändert sich, Haare und Haut werden zu Stroh]

Reita (realisierend, das die Chance auf Sex vertan ist): Aaah, fuck!

So ungefähr... vielleicht.
Puh, naja, was gibt es mehr zu sagen? Zeichnerisch gibt es nichts auszusetzen. Farblich weißt du glaube ich selber, das die weißen Dinger den entgegengesetzten Effekt haben und ansonsten ist es ja recht einfach gehalten, sicherlich aus dem Grund um schneller fertig zu werden und vielleicht endlich mal wieder einen meiner Kommentare zu lesen. xP
Das ist hiermit geschehen, so spontan fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht...

Alternatives Szenario:

Reita: Warum hälst du dir die Wange, Ruki? Hast du Zahnschmerzen?

Ruki: Nein, aber ich glaube du warst eben etwas zu brutal. Ich glaub, ich blute. (Wange betastend)

Reita: Was? Wieso? (unschuldig)

Ruki: Du bist Schuld! (gespielt böses Gesicht)

Reita: Ach, war mein kleiner Freund etwas zu grob zu dir? (hämisches Grinsen)

Ruki: Zünd' deine Zigarette an, du Poser.

Autsch.