Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 14:20
So meine liebe Crescentia-Fortuna,
du musstest lange warten bis du dein Wichtelbildchen sehen kannst.Ich hoffe,es gefällt dir.Du wolltest ja in dieser Aktion einen sexy SM Dämon haben,also habe ich dir einen gezeichnet.
Deinen Steckbrief habe ich auch durchforstet,um ein paar Anregungen zum Bild zu holen.Also habe ich deine Lieblingsfarben so gut wie möglich gezeichnet.
Wenn ich so recht überlege,habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Typen gemalt.Immerhin sieht man es,dass er männlich ist.XD

Da es blöderweise einige Stellen fleckig geworden sind,werde diese ja noch ausbessern.

Eigentlich ist es schon zur Gewohnheit geworden,dass ich zu den letzten gehöre,die die Bilder hochladen,weil ich mich immer überschätze mit der Zeit.Bei den kleinen Feinheiten schiebe immer mit der Zeit auf.
Das Ergebnis ist jedoch da. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

was ich sehr mag:
den geilen Rücken des Dämons,seinen Popo

was ich nicht mag:
die fleckigen Stellen des Bildes

Zirkel:
Wichteln für Anspruchsvolle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-10-21T13:58:35+00:00 21.10.2012 15:58
hast das thema sehr gut hinbekommen...
obwohl ich ihn ja in einen eisenkäfig in einem kalten keller gesetzt hätte... aber so gehts auch...xDD
die hörner von ihm sind echt klasse!
ich finde auch, dass dir die colo sehr gut gelungen ist^^
da muss man echt vor seinen langen, spitzen fingernägeln aufpassen..xDD
aber sehr sexy, wie er so die zunge rausstreckt..xDD
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-10-21T09:55:26+00:00 21.10.2012 11:55
Endlich auch mal ein dunkelhäutiger kerl ^^
Ich mag den schönen schummrigen HG. Und obwohl es um SM geht sind dort Polster am Boden.. haha.. Hmm, hat er Brandwunden im Gesicht? Oder sind das Wachströpfchen?
Joo, gleichmäßiges colern ist nicht einfach, aber hey, ich hab schon Wände gesehn die schlimmer ausgemalt wurden XD
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-10-15T12:44:05+00:00 15.10.2012 14:44
YAY!
gerade vorhin hab ich rumgejammert, dass es noch immer nicht freigeschaltet ist, aber TADAAA! da ist es endlich x3

puh, bin ich froh, dass du kein "hartes" sm gezeichnet hast. das ist mir im nachhinein noch eingefallen, dass ich das vielleicht hätte näher beschreiben sollen, aber er ist ja nur gefesselt und ein bischen angekratzt, also völligst in ordnung^^ *freu*
dunklere haut mag ich jetzt nicht so, aber ich glaub, dass ich das auch nirgends vermerkt hab, also ist das schon in ordnung so :3

ansonsten: mir gefällt es ganz gut das bild, auch wenn es von der räumlichkeit nicht ganz so gut geraten ist. beispielsweise der schatten des kerzenleuchters ist nicht ganz korrekt. dadurch sieht es so aus, als würde er ganz dicht an der wand stehen, was er nicht tut, wenn man sich den abstand ansieht, wo die wand farblich anfängt.
und wie du selbst sagtes, ist es leider etwas fleckig von der colo. passiert mir mit copic und großen flächen aber auch ständig xD

zum dämon direkt:
die haltung ist toll, schöner runder popo xD
die arme sind vielleicht etwas lang und die hände ziemlich groß, aber sonst kann ich mich nicht groß beklagen.

alles in allem, ein gutes bild. hier und da ein paar fehler, aber ich mags^^
*das in die favos kommt*
*fröhlich davonhoppelt*