Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 13:14
Ich hätte auch den Titel "Busengrabscher" geben können.
Diese Idee hatte ich schon lange im Kopf gehabt und diese Karte war schon längst fertig,nur habe ich sehr lange keinen Scanner gehabt.
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-29T14:11:50+00:00 29.07.2013 16:11
Feinschliff braucht es, es sieht sehr grobkörnig aus.
Aber es hat auch Herz, Ausstrahlung und Energie...
Mach nur weiter, du kannst nur besser werden.^^

("Se non è vero, è ben trovato.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2013-07-28T12:19:55+00:00 28.07.2013 14:19
Nackideis! Gut zensiert, ahaha. Mir gefallen ihre Gesichter echt gut... Wie du die malst. Und die Linke hat eine chice Frisur.
Ich glaub, du bist (zumindest bei der Linken) nach unten hin zu schmal geworden... Mir scheint ihr Körper unterhalb der Taille insgesamt zu klein für den Rest des Körpers darüber... Not sure, though.