Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramone   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 00:04
hmmmm... ja, nu bin ich mal mit Outlines da...
Diese sind für den CfA - Collabs für Anspruchsvolle - Zirkel

unsere aktuelle Collab befasst sich mit dem Thema "Krieger"
Aufgabenstellung: Element: Luft
ein kleiner Gefährte, nichts Menschliches

ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist, das ich Outline,... vor allem, wenn ich mir so die Werke der anderen aus dem Zirkel anschaue,... da bin ich ja doch ein ziemlicher Anfänger...

Und da ich eh keine Tiere malen kann, hab ich mich für einen Drachen *klick* entschieden
...iwie glaub ich, sind die Flügel für die Körpermasse etwas zu klein geraten,.. naja, dann fliegt er halt mit Magie ^^

Ich bin ja tatsächlich richtig stolz drauf, die Outlines sehen (für meine Verhältnisse) mal echt gut aus :P Und ich freue mich ja wahnsinnig drauf, was Dafty daraus zaubert =)
Verwendete Referenz:
Federn und Schuhe =)

Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Luft

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T21:19:16+00:00 08.11.2011 22:19
Gerade die Unterbrechungen in den Outlines unterstreichen schön das Thema. Vielleicht hätte ein wenig Brustansatz nicht geschadet, um den Oberkörper mehr zu definieren. :)
Von:  Shateene
2011-10-15T13:18:06+00:00 15.10.2011 15:18
Also ich find die Outlines schon echt hübsch. Dafür, dass du so solche Befürchtungen hattet sind sie doch gut gelungen. Besonders gut find ich auch, dass sie so unglaublich sauber geworden sind, man merkt dass du dir da Mühe gegeben hast.
Auch ihr Körper ist gut gelungen und der kleine Drache ist echt super süß =) Und es wirkt auch total "luftig"^^
Von:  Colour0fNature
2011-09-26T21:16:48+00:00 26.09.2011 23:16
die outlines an sich sind sehr hübsch geworden. dazu noch so schön sauber.
schade dass du nichts hintergrundmäßiges hast. aber im großen und ganzen recht hübsch!
ich bin schon gespannt, was dafty mit der colo noch hinzaubert. ^^
Von:  Dafty
2011-09-26T17:34:34+00:00 26.09.2011 19:34
achja, der Bildtitel is obercool! :D
Von:  Dafty
2011-09-26T17:34:08+00:00 26.09.2011 19:34
Yay! Na sieht doch gar ned so übel aus! Du lässt mir halt sehr viel Freiheiten xDD Finds auch schade das es eher wenig Details hat, wenigstens den Windbeutel hättest du doch machen können D: Na mal sehn ob ich da jetzt was "gezaubert" krieg :P Ich finds auf jeden Fall sehr hübsch :3
Von:  Gemini
2011-09-26T14:50:27+00:00 26.09.2011 16:50
Ich kann mich da DeaDia nur anschließen x3 ... ich finde leider auch das es etwas wenig details hat. Aber die Anatomie ist dafür das du sagst dir liegen keine outlines gar nicht mal so schlecht O____o ... ( XD du übst wohl heimlich ohne unser wissen outlines! )

Was ich eine besonders gute Idee finde sind die nur leicht angedeuteten Outlines des Rockes. Es sieht wirklich wie durchsichtiger Stoff aus x33
Von:  Dinomon
2011-09-26T10:29:42+00:00 26.09.2011 12:29
juhu neue OLs sind fertig!
Du hattest ja schon gesagt dass Outlines dir nicht leicht von der Hand gehen und dafür finde ich es wirklich sehr gelungen ^^ auch die kleidung passt zum element.
Was mir fehlt sind ein bisschen die details... (ansätze der brüste, schlüsselbeinde, ein Hintergrund, vielleicht ein bisschen haarschmuck, armreifen/handschuhe etc etc...) Ich glaube das hätte deine OLs noch sehr viel aufgewertet! :)
der drache ist total süß und das mit den Flügeln ist nicht schlimm sondern genau richtig.
Du hast das aber nicht mit photoshop gemacht oder!? Oo
LG