Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:19
Noch eine kleine Unterbrechung der Mew-Reihe. xD
Bevor zu guter letzt noch Zakuro kommt, hier erst noch mal eine weitere Wunschtauschkakao. ^^
Bestimmt ist sie für abgemeldet, wenn sie dir gefällt, versteht sich. Danke für den Tausch, ich freu' mich immer noch total drüber! :)

Gewünscht war ein Folipurba in friedlicher Atmosphäre... ich hoffe, das hab' ich nach deinen Vorstellungen umsetzen können! xD
Ich war erst unschlüssig, ob ich den Schmetterling einbauen soll oder nicht - ich mein... gibt's in der Pokéwelt auch noch andere Tiere? oO Ich hab's dann einfach mal gemacht, denn ein Smettbo wär doch ein bisschen zu groß gewesen. Außerdem isst Ash, wenn ich mich recht erinnere, auch ziemlich gern gebratene Garnelen - da nehm' ich mir den Freiraum. x)


Also, ich hoffe, dir gefällt die Karte - Wenn nicht, sag' mir einfach Bescheid. ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
bei Gefallen an abgemeldet

Sonstiges:
immer noch kein Folipurba in der Auswahl xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2010-09-30T20:41:34+00:00 30.09.2010 22:41
omygawd.. Qwq
wie süß das ist!!!! ,____, da wird einem ja ganz warm ums herz!!! ;w;
mir gefällt es, wie Folipurba so lässig in dem Gras bzw. dem blumenmeer liegt und den kleinen schmetterling beobachtet QAQ
generell find ich es toll, wei weich und warm du die Karte gestaltet hast... sie ist einfach nur wunderschön!!! ;A;
und das kann man wohl auch nur mit buntstiften und das find ich noch viel bemerkenswerter, weil ich das nich hinbekomme... mir fehlt wahrscheinlich das richtige papier und das feingefühl für die dinger xDD
aber hier ist ein wahrer profi dran ;w;
einfach zuckersüß!!! Q//Q
Von: abgemeldet
2010-09-21T11:50:10+00:00 21.09.2010 13:50
Hach du kannst so geile Karten machen eh, das is echt der Wahnsinn, ich frag mich immer wieder aufs neue wie du das machst ohne dich zu schämen XDDD
*lach*
Nein, mach nur weiter so!
Se4hr gut~
Von:  Bonsai_
2010-09-20T15:29:53+00:00 20.09.2010 17:29
Ui. *o*
Das ist ja niedlich.
Die Blumen sind dir übrigens echt super gelungen. ;)

LG Dea
Von:  Blauer_Lapis
2010-09-15T19:58:14+00:00 15.09.2010 21:58
Kein Wunder, dass Atras-Kainblut es nicht erwarten kann^^
Die Karte ist dir echt gut gelungen. :)
Sehr hübsche Pose. Besonders der Blick auf den Schmetterling ist voll niedlich!
Und die Colo ist auch echt gut geworden ;)

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2010-09-14T16:45:21+00:00 14.09.2010 18:45
:D
Oh nein!!! Das ist so suess!!!! :3
Es ist wirklich eine wunderschoene Karte, soviele Details eine so schoene coloration. Grossartig...
lass uns sofort Adressen tauschen, ich kann gr nicht warten diese Karte in haenden zu halten :D
Von: abgemeldet
2010-09-14T16:19:24+00:00 14.09.2010 18:19
Klasse Karte, das Folipurba finde ich total süß und die Colo is ne Wucht^^
Von:  LuckyAngel
2010-09-14T11:17:58+00:00 14.09.2010 13:17
oh wie niedlich und wie schön. ^^
die karte ist echt hübsch geworden,
die sanfte colo gefällt mir.
das poki hast du auch toll getroffen, schöne pose,
weiter so.
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-14T11:13:26+00:00 14.09.2010 13:13
Boar die Karte ist ja der Hammer!
Da freut sich der Besitzer =)