Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 14:18
Noch weitere Lines, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie je ne Colo sehen werden. O_o

Die Originalskizze liegt bestimmt schon über ein Jahr hier rum, das ist quasi ein Remake davon.

"Kurze" Hintergrundinfo zum Motiv:

Es zeigt mal wieder meine OCs Ilas und Aedis. :D

Ilas wurde gleich beim ersten Abenteuer vom Baron von Azadon zu einem teuflischen Pakt gezwungen, nachdem dessen untote Schergen ihn während eines Kampfes in ihre Fänge bekommen hatten. Auf die Frage, ob er leben oder sterben wolle, wählte er das Leben und wurde im Gegenzug vom Baron verflucht. Sollte er je auf azadonischem Boden sterben, würde der Baron seinen Leib und seine Seele in Besitz nehmen und ihn zu seinem Sklaven machen. Aedis, die währenddessen zusammen mit anderen Frauen in einer Taverne in Sicherheit war, fiel in dem Moment, in dem der Baron Ilas mit dem Fluch belegte, in eine tiefe Ohnmacht und durchlebte eine schreckliche Vision:
Sie befand sich in einer dunklen, halb verfallenen Kapelle. Vor ihr standen in Reih und Glied mehrere untote Soldaten und in deren Mitte eine gedrungene Gestalt in einer roten Robe - der Baron von Azadon. Er verhöhnte sie und frohlockte, dass er ihr ihren Geliebten entrissen habe und dieser nun auf seiner Seite kämpfen würde. Als Aedis sich zum eingefallenen Tor der Kapelle umdrehte, stand dort draußen eine dunkle, schattenhafte Gestalt. Ohne zu Zögern lief sie darauf zu, mit pochendem Herzen, da sie bereits ahnte, wer es war. Ihr Gefühl hatte sie nicht getrogen, denn als sie ins Freie trat, konnte sie im Mondlicht zweifelsfrei Ilas erkennen. Erleichtert trat sie auf ihn zu, um ihn zu umarmen - jedoch hilt sie irgendetwas zurück. Ilas bewegte sich keinen Schritt, er starrte sie nur an. Sein Blick war stumpf und seelenlos, er ließ keinen Schimmer des Erkennens entdecken.
Er war nur noch eine leere, willenlose Hülle.
Ein Spielzeug des Barons.


Nach der Vision haben sie Ilas vor der Taverne gefunden und konnten seine Wunden versorgen. Er selbst erinnert sich an nichts, nur seinen Arm ziert seitdem die Tätowierung eines roten Speers.

Die Lines werd ich auch noch meinem WB zufügen.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41639


Noch ein P.S. an alle meine lieben fleißigen Kommischreiber:

Ihr seid so superlieb, ich danke euch! ;____;
Leider schaff ich es nicht immer, mich bei jedem zu bedanken, ich versuch's in den nächsten Tagen nachzuholen! >_<
Fühlt euch alle ganz doll geknutscht!

Verwendete Referenz:
Bilder von Ruinen, Felsen und Gräsern für den HG

Themen:
Fantasie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2012-06-14T15:08:56+00:00 14.06.2012 17:08
sieht super aus
Von:  Oogie-Boogie
2012-06-14T13:22:44+00:00 14.06.2012 15:22
Ein Standbild mit wirklich viel Gefühl...
Du kannst das eben gut, wirklich gut.

("Glücklich allein ist die Seele, die liebt.")

Gez. Oogie-Boogie