Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 10:44
Den Titel des Bildes bitte nicht beachten! XDD
Fischauge, Tigerauge und Falkenauge! ^3^/)
Ich liebe die drei! *_*
Schau ja grad die 4. Staffel Sailor Moon und hab die drei mal wieder ins Herz geschlossen! x3
Es gibt viel zu wenig Fanarts von ihnen! >< Dabei sind sie so knuffig...
Am meisten war verwirrend ob Fischauge nun Männchen oder Weibchen ist! XDD Natürlich ist er ein Kerl, aber die deutschen Syncronsprecher waren sich nicht sooo einig...lol xD

Ich wollt nur noch einmal Danke sagen, dass es so viel Feedback auf mein letztes FA gab! :3
Über Kommis, Stimmen und Favs freu ich mich immer! ^3^

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Tigerauge / Tiger's Eye, Falkenauge / Hawk's Eye, Fischauge / Fish's Eye

Dauer:
gut 10 Stunden

Format:
A 5

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-19T17:05:29+00:00 19.06.2013 19:05
Wie cool das Trio ist total toll, obwohl das ja alles Kerle sein sollen, aber bei Fischauge dachte ich früher immer das er eine sie ist...verwirrend!
Von:  Katta
2011-04-22T21:25:55+00:00 22.04.2011 23:25
Das Bild ist der helle Wahnsinn! *-*
Sowohl das Motiv, als auch die Coloration ist in meinen Augen perfekt. Und in einem muss ich dir vehement zustimmen: die Drei sind die Besten! Sie sind mit Abstand meine liebsten Bösewichte, zumal sie am Ende einen so tollen Wandel haben und ihren größten Wunsch erfüllt bekommen. *fav*
Von: abgemeldet
2011-01-03T19:39:29+00:00 03.01.2011 20:39
Brillant *_* was für ein geniales FA! *_* Die Farben sind ohnehin der absolute Kracher - und bei dem Motiv bekommt man ja fast schon aufs Schreiben einer neuen FF Lust! :D <3
Von: abgemeldet
2010-12-12T21:27:59+00:00 12.12.2010 22:27
Also ich finde diesen Stil sehr, sehr angenehm! Und Fischauge sieht so wunderschön weiblich aus *-* Das mit der Synchro im deutschen ist natürlich Käse, aber die wunderschönen Kleider, die er immer getragen hat..! Irgendwie hätte 'ne tiefe Männerstimme da doch etwas abschreckend gwirkt, ne^^
Aber zurück zum Bild, sorry:
Fischauge ist wundervoll weiblich geworden, Tigerauge hat aber das schönste Gesicht! Das ist wirklich super geworden, die Mimik! Außerdem mag cih die farbliche Gestaltung des Bildes sehr gern. Die drei können sich farbtechnisch ja wirklich wundervoll beißen- was sie hier aber nicht tun! Die HGfarbe ist auch einfach toll gewählt.
Die Shojo-Punkte finde ich im Haar aber etwas zu willkürlich gesetzt. Liegt aber daran, dass ich mit Shojokram eh net so viel anfangen kann ^.~
Von:  Mikuruchen
2010-12-10T21:31:33+00:00 10.12.2010 22:31
Das sieht toll aus^^
Von:  katechan
2010-12-10T16:16:48+00:00 10.12.2010 17:16
^-^ Das Bild sieht super aus.
Von:  pitch-black
2010-12-10T15:45:16+00:00 10.12.2010 16:45
uiuiui ein flotter dreier XD sexy!
die drei in ein shonen-ai bildchen zu verwandeln, ist ne tolle idee. die gesichter der drei sind dir wirklich gut gelungen, sehr ausdrucksstark.
Von:  ferret_in_black
2010-12-10T14:29:48+00:00 10.12.2010 15:29
ich sollte sailor moon vllt doch wieder mal ansehn...hab die drei schon fast vergessen x'D
sieht aber stark aus :D
ebenso die colo! x3

wolltest du eigentlich nicht was andres zeichnen? XD
Von: abgemeldet
2010-12-10T10:00:19+00:00 10.12.2010 11:00
Schön mal etwas von ihnen zu sehen! Sie waren eine meiner absoluten Lieblingsbösewichten aus der Serie (Perilia konnte ich nicht ernst nehmen... sorry die war mir zu dumm XD) und die anderen... naja. Aber die waren erst recht Klasse!! Zu Fischauge, ich denke das er ein Männchen war mit ziemlich viel weiblichen Ambitionen XD Ich mochte Tigerauge immer am meisten, er war irgendwie der hübscheste von allen XD

Finde du hast sie sehr gut auf deinem Bild getroffen, es war bestimmt viel Arbeit was man hier auch merkt! Die Farben sind so Klasse und ich liebe die drei einfach XD
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-10T08:39:26+00:00 10.12.2010 09:39
WOW!
Starkes Shounen Ai...
Sieht richtig symphatisch aus.^^

Gez. Oogie-Boogie