Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 09:42
"weisst du, Sedine, as ich dich das erste mal sah, hielt ich dich für eine elegante Lady...und dann hast du versucht mich umzubringen...ich glaub Tollwuetige Bestie trifft bei dir eher zu."
"Danke, du weisst wirklich, wie man mit einer Frau zu reden hat"
*klick*
*Blam*
...

----------------------------------------------

Das Bild ist eigentlich kaum der Rede wert. Ich besitze endlich ein Copic Airbrush System :D...oder umindest das Starter Set ^-^;
Das Bild hier war eigentlich nur der erste Versuch damit.
Hat Spass gemacht...auch wenn ich wohl noch ein bisschen Uebung brauch (ganz besonders was das maskieren angeht .___.)

Zu sehen ist meine liebe Sedine...nackt wie Gott sie schuf ;P
Ich hab ihr diesmal eine andere Hautfarbe verpasst (und zwar E40,E41 und E50). Sie wirkt dadurch etwas blasser und gespenstiger...letzten Endes soll sie das ja auch. Schliesslich ist sie ein Deamon...oder sowas in der Richtung .___.
Mir gefaellt ihre neue Hautfarbe ganz gut...leider ist mein Scanner nicht so begeistert und hat nahezu alles davon verschluckt...*grrr*
Vieleicht jag ich das Bild spaeter nochmal durch einen besseren Scanner...mal schauen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-05-28T08:44:44+00:00 28.05.2012 10:44
woah, sie ist soo sexy >__< wahnsinnshaare
Von:  Mysthea
2012-05-16T21:32:50+00:00 16.05.2012 23:32
Schöne Haare, aber insbesondere schöne Ohren ^^
Der Bereich Körper/Beine wirkt jedoch ziemlich geradlinig und detailarm.
Der Hintergrund passt gut.
Von:  AnnaBlume
2012-05-16T17:08:21+00:00 16.05.2012 19:08
Ihr Haar ist wunderschön :D:D!!
Von: abgemeldet
2012-05-16T11:56:36+00:00 16.05.2012 13:56
> Uiii wie toll *,*
> Ich find deinen Chara ja eh schon so toll, aber das Bild hats mir iwie voll angetan :)
> Ihre Pose ist klasse, eine wcht tolle Ausstrahlung.
> Der Airbrush effekt gefällt mir voll.
> Ist so ein Set eig teuer? Hab mir auch schon überlegt eins anzuschaffen

Ich hab das Starter Set (ABS2) fuer 23Euro bekommen (hatte Abe 'nen Rabatt Coupon). Ansonsten kostet es um die 29Euro (auf Amazon z.b.). Mehr als 30Euro würde ich aber nicht dafür geben. Die Aircan, die beim Starter beiliegt, is nach 5 Minuten leer. ohne eine Zusatz can kommt man also nicht weit ^^
Von:  MitsuruSenpaii
2012-05-16T08:30:03+00:00 16.05.2012 10:30
Kaum der Rede wert, sagt sie. +rolleyes+

Wunderbar, 1, Favo, Empfehl und so!
Von:  Kamirella
2012-05-16T07:51:01+00:00 16.05.2012 09:51
Uiii wie toll *,*
Ich find deinen Chara ja eh schon so toll, aber das Bild hats mir iwie voll angetan :)
Ihre Pose ist klasse, eine wcht tolle Ausstrahlung.
Der Airbrush effekt gefällt mir voll.
Ist so ein Set eig teuer? Hab mir auch schon überlegt eins anzuschaffen
Von:  Hogosuru
2012-05-16T07:45:15+00:00 16.05.2012 09:45
Sehr sexy :) Ich mag die Pose *____*