Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 09:26
Schöner Titel….mit mehreren schönen Bedeutungen.
Wobei…man hätte das Bild eigentlich auch „Rotkäppchen und der große böse Wolf“ nennen können…aber dafür fehlt die rote Kappe im Bild xDDDDDD
Nya
ich mag das Bild… die zwei sind als Pärchen einfach zu süss ^w^ (oh oh ich verleugne mein ViktorXBojo-paring….oO)
aber diese Beziehung hat so oder so keine Zukunft, schade eigentlich…*hüstel*
hm was gibt’s noch zu zusagen…der HG ist erst später hinzu gekommen…meine Begeisterung dafür hält sich in Grenzen…<.<“
hätt ich’s nicht so eilig gehabt, wär er bestimmt besser geworden…aber Bäume kann man doch erkennen oder? oO“
(und auch wenn’s nicht so aussieht, Vorder- und Hintergrund sind auf demselben Blatt Papier entstanden…über Photoshop hab ich den Hintergrund weicher gemacht damit alles etwas räumlicher wirkt)

*hach* ich schreib nur Gülle
ich überlas das schreiben wohl doch eher denen die Ahnung von haben
also:
lest die Fanfic zu den beiden Typen daoben!!!
(Und den Grund warum ViktorXHora nur ein yaoi-pärchen in meiner kranken Fantasie bleiben wird T^T *schnief*)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124771
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2008-03-02T20:27:32+00:00 02.03.2008 21:27
Nya ja ich wussel grad mal wieder in deiner Gallery rum und das bild hier hat es mir gerade angetan =*~*=
Ich liebe deine Shonen Ai bilder und die Zwei find ich ja auch mal total niedlich! Vor allem wie der größere die Augen zu hat und der kleine ihm seine Hand an die Wange legt. Nya das ist eine so schöne Szene die du hier super eingefangen hast!
Die Haare bei dem älteren find ich ja mal besonders geil allgmein gefällt mir der braunton sehr gut aber das er auch noch so geile fransige Haare hat wow das sieht spitze aus =*~*=
Auch sein Outfit und die faltenlegung finde ich einfach nur schick und deine colorationen waren ja schon immer Perfekt wie ich finde.
Nya der kleine der ist aber auch super niedlich! Ich hab mich in seine Goldgelben Augen verliebt *ihn ja schon von anderen bildern kennt* Auch guckt er voll süß. Auch bei ihm finde ich die coloration einfach nur super.
Und jaaa WALLLD XD ja die sind immer was solche schicken HGs ich finds toll das du da so Bäume hingemacht hast so wirkt das alles noch besser mir gefällt das bild sehr!

*dir eine eins schenkt und es in favoliste entführt hat*

bye Magic *knuffl*
Von: abgemeldet
2007-05-26T13:38:13+00:00 26.05.2007 15:38
wow, die Lichtreflexe auf dem Lack sind der Wahnsinn *___* und die in den Haaren.. x3
mich hat ein wenig irritiert, dass der Bart so in die Haare übergeht; ich hab ihn erst auf den zweiten Blick erkannt und vorher ein bisschen seltsam geguckt, da das Kinn so.. ungewöhnlich aussah xD

eine 1 gibts von mir dafür ^__^
Von:  SplatterKitty
2007-05-20T19:00:18+00:00 20.05.2007 21:00
Boah das ist hammer *_* boah..du wirst immer besser *sabber* boah *.*
Von:  Tabbi
2007-05-19T21:50:58+00:00 19.05.2007 23:50
süüüüüüüüüß
Von:  Sadira
2007-05-19T12:42:24+00:00 19.05.2007 14:42
*lInk zur FF mal in ihren Favos speichert*
Das Bild ist einfach wunderschön^^
Dadurch, dass die Bäume (ja, ich hab sie als solche erkannt) so leicht verschwommen sind bleibt der Blick bei den beiden Personen.
Die beiden sind wirklich aller liebst und vorallem die Haare von dem größeren *___* einfach klasse wie du das gemacht hast ^^
Von: Innocentia
2007-05-19T11:59:32+00:00 19.05.2007 13:59
Wow, diese detailierte Arbeit... X__x Einfach der Hammer ^.^
Ich bin immer wieder von deinen Haarstil begeistert, die sehen immer so schön weich aus!
Also mir fehlen da irgendwie die Worte, mir gefällt das Bild sehr ^-^
Von:  Silverdarshan
2007-05-19T11:21:58+00:00 19.05.2007 13:21
*schmacht*
das bild sieht toll aus!
besonders der blick der beiden hats mir angetan *_______*
Von:  sharx
2007-05-19T10:33:46+00:00 19.05.2007 12:33
Ach wie gut das niemand weiß... was da gleich passieren wird ^^ sonst wäre die ganze Spannung weg. Ich liebe Horas Blick. Der sagt so viel aus über das was in ihm vor geht. hach... Schön.
Mehr...
Von:  MiBicci
2007-05-19T09:34:03+00:00 19.05.2007 11:34
óò ich mag viktorxbojo aber....mh naja. das hier is auch ganz süß uu~
Von: abgemeldet
2007-05-19T08:22:13+00:00 19.05.2007 10:22
das bild hat was *nick nick*
ich find sehr schön ^^

*1 geb*