Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 02:11
Für meinen Hasen taiyo83. Eine Szene aus ihrer wirklich tollen Fanfiction Unverhofft kommt oft
Entschuldige, dass du so lange darauf warten musstest v_v
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toddler
2011-01-10T21:20:03+00:00 10.01.2011 22:20
Wie geschockt Sanji schaut und Zoro total unschuldig *g*
gefällt mir sehr gut^^
und wie in den vorherigen Kommis erwähnt, hast du Zoros Hinterkopf toll coloriert. Seine Haare sind manchmal ein echter Krampf, aber du hast das echt gut hinbekommen^^
Von:  WhiteHeart
2011-01-10T17:57:46+00:00 10.01.2011 18:57
also ich finde das Bild total süß ^^ ich musste sofort grinsen, als ich es gesehen hab xD und da ich Tayios FF wenigsten zur Hälfte auch schon kenne, musste ich noch mehr schmunzeln.
Zoros Schulterblätter sind ein wenig hoch, tiefer hätten sie evtl. anatomisch besser gepasst. Dadurch dass er die Schultern anzieht, ist die Schmäle aber richtig gesetzt, finde ich :))
Dazu muss ich sagen, dass Sanji rote Shorts sehr gut stehen xDD und Zoros Hinterkopf ist sehr schön coloriert *-* finde ich bei seinen Haaren ja immer etwas schwer
Weiter so! *unsichtbare 1 geb*
Von:  BloodyVogelchen
2011-01-10T15:46:06+00:00 10.01.2011 16:46
rrrr~
sieht süß und niedlich und witzig aus die beiden^^
Von:  taiyo83
2011-01-10T10:45:26+00:00 10.01.2011 11:45
Hase, das nenn ich verkehrte Welt! Das ZoSan wurde VOR Sebastian hochgeladen... .________.°°°
Aber egal! ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!
Auch wenn ich lange warten musste, freu ich mich trotzdem, es jetzt endlich fertig und in Farbe zu sehen. Und Zorros Haare... *schmacht* Wie du die coloriert hast, musst du mir echt mal zeigen. So schön krieg ich sie nie hin. Aber ich bin ja eh Fan von deinen Colorationen, nur den Scanner müssten wir mal ein bisschen bestechen. *ihm droh*
Sanji schaut wirklich süß, total überrumpelt, und Zorro ziemlich zufrieden mit sich. Wie man sieht, hat er ja auch schon gute Arbeit geleistet! ^,~ OMG keine brustwarzen... das wär mir nicht aufgefallen. ^^°°°
Maus, ich würde mich freuen, wenn ich mehr Illus von dir bekommen würde. .//////. ABER: Du musst das selbe als Illu einordnen! *dieses Fanart ist der ff xXx zugeordnet* - ich glaub das kannst du beim Hochladen einstellen. ^,~
Von:  Kris18
2011-01-10T08:45:28+00:00 10.01.2011 09:45
wer weiß
was zorror nun gerne tun würde
sex vorm spielt macht ja machne an
Von:  AKIHIRO
2011-01-10T07:47:16+00:00 10.01.2011 08:47
Waaiiii *-*
Sanjis Blick ist süß ^^
Und...er hat gar keine Brustwarzen ö_ö
Woran soll Zoro denn...~
Mir gefällt das Bild!
Nur Zoros Schulterblätter sehen etwas schmal aus, das könnte allerdings grade an meinem Monitor liegen ö_ö