Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 20:23
meine Brenin~ x3 also..ichse o.,ö
bin endlich mit dem design zufrieden x3
das was aussieht wie flügels aufm rücken sind keine o.,ö das ist sehr wuschiges fell an einer art knorpelmasse..irgendwann wird es wachsen und zu echten flügeln werden wenn ihr traum nur stark genug ist realität zu werden~
sie ist ein Katzendämon :3

sternchen sind brushes von deviant art :3

/edit: ich hab meine erste neid6 seit langem wieder bekommen *O* danke danke danke <3
Themen:
Furry, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-21T23:48:26+00:00 22.02.2013 00:48
Ich finde es so klasse das Design <3 Die Farben sind super toll gewählt <3
Von:  DemonhounD
2012-08-27T20:38:03+00:00 27.08.2012 22:38
Wow! Unglaublich geile Fellstruktur, unglaublich tolle Colo und unglaublich tolle Hörner, bei denen man auch SIEHT, dass es Hornsubstanz ist und nicht irgendwie plastik oder so.
Find ich stark und bin begeistert darüber, wie immer.
Etwas anatomisch inkorrekt kommen mir die Krallen vor, die vordere zum Beispiel setzt sich optisch kaum vom Arm ab, was den Eindruck erweckt da gäbs garkein Handgelenk.

Neid-6-en sind was Tolles! Man kann sich immer wieder herllichst drüber kaputt lachen. Noch lustiger finde ich die User, die aufgrund dieser 6en die Benotung ausschalten und vergessen, dass 90& aller Animexxler KEINE bekloppten Idioten sind, die Fanarts fair bewerten. ^^V
Bin glatt am überlegen, ob ich dir auch ne 6 verpasse, denn ehrlich gesagt: Ich BIN neidisch auf deine tollen Fellgewuschel.
Von:  Yusuna
2012-08-26T18:17:59+00:00 26.08.2012 20:17
Also die Colo an sich finde ich sehr gut. auch die Schattensetzung und der Hintergrund sind recht gut. Nur was mich leicht stört ist ihre Körperhaltung. Ich finde sie wirkt ein wenig zu starr.
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2012-08-24T18:35:15+00:00 24.08.2012 20:35
kritik gibt es NICHT , einfach ein "sehr gutes bld" und auch die bewertung :D