Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashas_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 22:22
Das sind die Outlines zu meinem Fanart warm smile

Zudem gehören sie zu meinem Wettbewerb Schöne Outlines suchen Farbe

wäre schön, wenn einige Teilnehmen würden.
Themen:
Beyblade

Stile:
Lineart

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2016-01-22T15:20:58+00:00 22.01.2016 16:20
Hey, diese Outlines gefallen mir auch sehr! Ich denke, ich werde tatsächlich an deinem Wettbewerb teilnehmen :) Mir gefällt sein warmer Blick und sowieso die Perspektive über die Schulter sehr gut! Auch finde ich es toll, dass du das Auge in schwarz gemalt, aber die restlichen Outlines grau gehalten hast. Weiter so!
 
Viele liebe Grüße :)
Antwort von:  Sashas_Universe
22.01.2016 16:27
danke sehr *__* freu mich mich, dass dir die Lines gefallen und du tatsächlich teilnehmen magst :3 es gibt auch noch andere, tolle Lines im WB.

Freu mich total *yippy*
Antwort von:  Kana
22.01.2016 16:32
Haha, ja ich hab schon vorbei geschaut ^^ Der Boss-Level interessiert mich auch sehr >:D Ich hatte da nur ein paar Fragen, die ich aber beim WE stellen werde ^^
Also: Immer weiter so! ^^
Antwort von:  Sashas_Universe
22.01.2016 16:33
oki :3
ENS mir einfach XD

:3
Von:  Phase
2016-01-08T17:46:45+00:00 08.01.2016 18:46
Das sind wirklich wunderschöne Outlines zu einem tollen Bild (zu welchem ich dir ja schon einiges geschrieben hatte xD)!
Ich muss sagen, mir gefallen die Outlines unheimlich gut, weil sie sehr direkt sind in der Stimmung, die sie vermitteln.
Du hast einen schönen Strich, der das Bild sehr weich und in sich ruhend wirken lässt.
Die gestrichelte Struktur der Schatten schaut richtig klasse aus!
Ich bin schon gespannt, wie andere User deine Outlines farbig umsetzen werden. <3
Antwort von:  Sashas_Universe
08.01.2016 18:53
vielen Dank :D
ich hoffe, dass einige Leute mit machen und wir von jeden Outlines ein paar Versionen haben :3
Von:  KradNibeid
2016-01-07T18:21:00+00:00 07.01.2016 19:21
Ich liebe deinen Stil. *_*

Ich finde, er ist die perfekte Kombination aus Real und Anime, zumal ich diese skizzenartigen Outlines sowieso total liebe. >w<
Generell wirkt dein Stil einfach sehr reif, rund und in sich stimmig, und du hast ein tolles Gefühl für Bildausschnitt, Perspektive, Pose und Proportion. Und das kommt Tala in diesen Outlines wirklich zu Gute. *_* Er sieht einfach hammer aus!
Antwort von:  Sashas_Universe
07.01.2016 22:11
Danke Kradi, ich freu mich so sehr, dass dir mein Stil gefällt.

Ich bin überwältigt von dem ganzen Lob ^///^ danke dir <3
Von: abgemeldet
2016-01-07T17:07:44+00:00 07.01.2016 18:07
Gute Idee, dass Du die Haare mit dünneren Outlines gezeichnet hast, finde ich. So wirken sie so leicht und flexibel! Weiterhin mag ich die Schatten sehr gern, vor allem bei seinem Hals und Gesicht. Weiter so! :)
Antwort von:  Sashas_Universe
07.01.2016 19:14
Danke dir :3
freu mich sehr, das zu lesen.