Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 22:25
Dies sind die Outlines für eine Collab mit abgemeldet zum Thema Götter innerhalb des CfA-Zirkels!
Architektur war eine geforderte Bedingung für die Liner... Natürlich sind die Lines zum Ausmalen in schwarz-weiß, aber zum Hochladen wollte ich's n bissel aufpeppen...

Das sollen Aphrodite und Amor sein. Amor ist von seiner eigenen Gabe getroffen worden. Normalerweise bringt er andere dazu, sich zu verlieben, aber jetzt als 17-jähriger Jüngling hat's ihn auch erwischt und ausgerechnet in die Schönste von allen! Leider ist die gute Aphrodite aufgrund der vielen Lobeshymnen auf ihre Aussehen ein wenig eitel geworden und schaut lieber in den Spiegel... So meine Geschichte zu dem Bild.

Die Augen sind leer, weil ich das der Coloristin überlassen wollte.
Unten und im Hintergrund sind diese komisches runden Linien - das sollen Wolken sein!

Vielleicht werd ich das auch noch ausmalen - Lust hätte ich schon. Aber erst später, ich will ja der Juna nichts vorwegnehmen!

Hoffe, euch gefällt's!
Alles Liebe, eure Bella^^
Hier sind die sauberen Lines: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/1c932961ab9ed98cd2654bfd008704ef/4ad6f2ce/community/files/67/30167/AmorUndAphrodite
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Architektur

Stile:
Einfarbig, Lineart

Dauer:
ca. 4h

Musik:
alles mögliche mit Thomas Borchert *_*

Like:
Amors Gesicht und Aphros Kleid

Dislike:
die krummen Säulen ganz hinten...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illuna
2011-01-07T14:36:09+00:00 07.01.2011 15:36
Mir gefallen die Outlines verdammt gut - und ich war vor allem wegen der Thematik angesprochen! <3 Ich liebe griechische Mythologie.
Zuerst hatte ich gedacht, es seien Armor und Psyche und war sofort hin und weg, da ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden einfach fantastisch finde.
Ich bin der Ansicht, dass es ebenso passen würde. :3

Einfach schön~
Von:  Shateene
2009-12-03T16:09:38+00:00 03.12.2009 17:09
Ein wirklich schönes Motiv, die Bildidee ist sehr gut (Argendriels Anmerkung mal außer acht gelassen ^.~). Die Säulen im Hintergrund hättest du etwas gerader machen können, basonders da die im Vordergrund auch so schön gerade sind. Aber Ansonsten schöne saubere Lines.
Von:  Argendriel
2009-11-19T09:11:46+00:00 19.11.2009 10:11
Wenn man davon absieht, dass Amor(bzw. Eros) Aphrodites Sohn ist und ich das Motiv daher etwas seltsam finde sind das schön saubere Outlines.
Von: abgemeldet
2009-10-16T06:15:51+00:00 16.10.2009 08:15
waaaaah, das sind wunderschöne outlines!
ich bin richtig begeistert :)
Von:  katechan
2009-10-15T21:30:38+00:00 15.10.2009 23:30
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^