Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 11:23
Wieder mal Outlines für eine Collab des Zirkels CFA zum Thema "Fabelwesen"; Mana wird dem Bild dann die Farbe geben!

Zuerst hatte ich gedacht, dass ich irgendwie ein ganz besonderes Wesen malen sollte, irgendwas, was nicht ständig jemand malt. Aber ich fand die Viecher alle so hässlich... irgendwann kam mir die Idee, eine Meerjungfrau in einem Goldfischglas zu malen und ein riesiger Menschenkopf oben drüber. Und dann hab ich andersherum gedacht...
Leider hatte ich total vergessen, dass Mana schon selber ganz oft Meerjungfrauen gezeichnet hat... ich hoffe, sie ist mir nicht böse, dass ich ihr das schon wieder antu! :D

Wir sollten als Outliner Perspektive miteinbringen. Das Bild hat vielleicht an und für sich nicht die Hammerperspektive, aber sie ist thematisch vertreten im Größenunterschied von Mensch und Meermädchen.

Ich hoffe, dir gefallen die Lines, Mana!
Alles Liebe,
Bella
PS: Die normalen schwarzen Lines findest du bei den Dateien des Zirkels!
Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart, Fineliner

Dauer:
ca. 3h

Outlines für:
Mana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2010-05-06T22:17:08+00:00 07.05.2010 00:17
Wirklich schöne Lines, Du hast richtig viel aus der Skizze rausgeholt. ^^
Hast Du die farbige Version schon gesehen?
LG, Nessa
Von:  Dafty
2010-04-27T19:21:18+00:00 27.04.2010 21:21
das mal ne coole idee xDD aber der langweilt sich da ja total so ohne alles... ich würd ihm nen Fernseher kaufen xD
Von:  Mana
2010-04-19T12:00:18+00:00 19.04.2010 14:00
ich mag die Outlines total. *O*
Die Meerjungfrau ist total hübsch und die Idee ist toll.
Hab die Lines auch schon gedruckt und werd spätestens nächstes WE mit colorieren anfangen. =)

LG
Mana
Von: abgemeldet
2010-04-17T21:35:07+00:00 17.04.2010 23:35
Hey, ich "dachte" mir, dass ich ja auch mal ein Kommentar schreiben könnte.
Das Bild insgesamt ist sehr schön *__*
Am liebsten mag ich Gesicht, Haare und Körper der Meerjungfrau, auch find ich den Körper von dem Typen toll, aber der sieht irgendwie ein wenig verdreht aus, also ich könnte nicht so sitzen =D
Joa und bei den Fischen hättest du dir auch mal n bisschen mehr Mühe geben können, aber sonst echt schön, schwör diggah :DDD
<33
Von:  katechan
2010-04-16T22:50:01+00:00 17.04.2010 00:50
Die Idee ist super und die Outlines sehen voll schön aus. ^-^
Die Haare und der Gesichtsausdruck der Meerjungfrau mag ich besonders. <3

^____^
Von: abgemeldet
2010-04-16T21:35:36+00:00 16.04.2010 23:35
Hehe, tolle Idee. Warum nicht mal ein Aquarium mit Luft drin?
Deine Outlines sind wirklich erstklassig geworden. Die Pflanzen sehen so schön beweglich aus, sie schweben im Wasser.
Von:  Baranya
2010-04-16T18:36:40+00:00 16.04.2010 20:36
Eine wirklich schöne Idee für ein Fabelwesenmotiv. Ich glaub das hab ich noch nicht gesehen ;D das ist bestimmt das Eingewöhnungsbecken von dem kleinen Menschen...Sonst ist das ja ein wenig klein. Ich finde es wirklich schön gezeichnet und besonders schön finde ich die Pose der Meerjungfrau. Der Mensch in seinem Terrarium ist das passende Gegenstück ^^ Bin mal gespannt wie die colorierte Version aussieht. Weiter so
Von: abgemeldet
2010-04-16T15:26:24+00:00 16.04.2010 17:26
geilo *o*
Ich finde die lines wirklich schick und die idee ist auch niedlich^^
Ich mein joaah die perspektive ist zwar nicht aufdringlich aber wie du gesagt hast durchaus vorhanden xD
Ich finde das auf jeden Fall seh schön und vll endecke ich ja auch bald die Colo von Mana

schick!
<3