Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:52
OMG! Das Original ist um EINIGES schöner! ;_;
(Und da merke ich plötzlich wieder, wie sehr ich meinem Scanner in seinen nicht-vorhandenen Arsch treten könnte >.>')



ENDLICH! Es ist fertig! */////*
Oooh, ich liebe dieses Bild >///<
Ich liebe es so sehr, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll xD

Es zeigt wieder Vivianne, diesmal mit Jiro, Cloud und Claude. Das ganze Bild hat in FNUF eine große Bedeutung (also die Posen, die Kirschblüten usw.), aber das kann ich jetzt nicht alles erklären... Dann würde ich alle KMA-Leser zuspoilern xD


Technisch find ichs ganz oke, Cloud ist mir total missraten (liegt an der Tinte, die wollte nicht! ^^' Bei Cloud ist sie verschmiert, sonst bei keinem >.>) und Jiros Haut wird von Bild zu Bild dunkler, finde ich xD
Sein Hemd war zunächst übrigens hellblau, was ich wegen mangelnder Copicfarbe (die hellblau is während des zeichnens leer geworden...) dann mit schwarz übermalen musste... war n bissel doof, aber letzendlich find ichs dass es so besser aussieht ^__^.
Und Vivianne hat extra diese Pseudo-Augenringe... Sie ist nämlich todkrank und das wollte ich hervorheben.
Jetzt im nachhinein ärgere ich mich total über ihre Haare, weil die auch nicht so sind, wie sie hätten sein können...
Aber ihr Kleid mag ich sehr gerne, besonders dieser helle Teil, der gefällt mir persönlich sehr gut! >///<


Na ja, ich will jetzt auch nicht zu viel labern xD
Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich natürlich über Kommis Favs und Bewertungen ^__^


Benotungen ab 3 bitte begründen, danke ;3


~ Sellü ~


Ist dem Dōjinshi "Kiss you, Miss you ... and again!?" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Charas:
Jiro (der Braunhaarige, kommt aus TLS/FNUF/KMA), Cloud (der kleine Junge, FNUF/KMA), Claude( der hinter Jiro, TLS/FNUF/KMA) und Vivianne (das Mädel. nur FNUF)

Dauer:
Skizze: Mehrere Schultage; Colo: Mehrere Abende

Viviannes Hand...:
... mag ich gar nicht. Nein, nein, nein! Schrecklich! >__< Aber ich hatte keine Lust mehr ._.

Zufriedenheit/Spaß:
90%/90%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-mo
2009-04-28T17:30:20+00:00 28.04.2009 19:30
ich mag claudes grinsen nicht -.- ich mag ihn ja ohnehin nicht aber das grinsen gefällt mir nicht... irgendwie... der hat doch mit sicherheit nichts gutes im sinn... -.-
haber cloud is sooo putzig, so wie er sich hinter jiro verseckt... ach jiro... *schmacht*
aber ich besteh darauf, dass du mich das nächste mal wenn wir uns sehen zuspeilerst xD ich vermiss das *schnief*
xD
Von:  Sirah-Ming
2009-04-27T14:43:14+00:00 27.04.2009 16:43
Das Bild gefällt mir^^
Und Cloud guckt so süß xD
Die anderen auch und die Farben sind sehr schön^^
Aber Cloud is der Renner xD
Von:  warumonoruki
2009-04-27T11:13:29+00:00 27.04.2009 13:13
sugoii~
das bild ist schön ^^
Von:  Gattonero
2009-04-27T09:03:41+00:00 27.04.2009 11:03
toll, ich finde es echt gut....

so möchte ich auch können...
Von:  Fumachan
2009-04-26T15:27:59+00:00 26.04.2009 17:27
ooooh, schöööön!!!!
das sieht in farbe ja noch viel tolliger aus als in schwarzweiß!!!
(ui, wer hätte das gedacht!XD)
aber wow!
ich finds cool, wie du claude und cloud noch reingebracht ahst ^^
Von: abgemeldet
2009-04-26T13:47:18+00:00 26.04.2009 15:47
das Bild ist schön^^
tolle colo^^
1geb*
weiter so ;)
Von:  Carrie
2009-04-26T11:31:20+00:00 26.04.2009 13:31
das lila kleid find ich toll x3
wirklich sehr gelungen
aber auch die kolo ist top
ein echt schönes bild

mach weiter so ^o^
Von:  LostSasuke
2009-04-26T10:16:57+00:00 26.04.2009 12:16
Claude weckt meine Neugier xD
Das Kleid von Vivianne gefällt mir echt gut! Sie ist dir auch am besten gelungen, finde ich. Nur dass sie todkrank ist, hättest du etwas mehr hervorheben können! Das hätte ich nämlich ohne die Beschreibung nicht bemerkt ;)
Wirklich toll, mit den ganzen kleinen feinen Details wie den Kirschblüten.