Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 14:47
Weißer Rabe und schwarzes Licht...

So, ich wollte unbedingt noch ein Bildchen hochladen, bevor ich schon wieder ein Jahr älter werde... (ihr werdet auch noch mindestens eine KMA-Seite bekommen!) Lebt wohl, ihr 10er!
Und ich stelle mit entsetzen fest, dass das mein erstes HANE-Bild auf Mexx seit ZWEI JAHREN(!) ist.

Also, zum Bild: Es ist -wie gesagt- eine Illustration zu meiner Geschichte "HANE- my imprisoned self" (in der übrigens mein ganzes Herzblut steckt ♥).
Das Mädchen ist mein Hauptchara Hikari und der Junge... das wird nicht verraten :D (wobei der Titel des Bildes es eigentlich verrät. Wenn man meine Galerie durchstöbert, findet man ihn öfters, allerdings in einer ganz anderen "Form". In der Form, die man auf diesem Bild sieht, habe ich ihn vorher noch NIE gezeichnet >3).

Und was tun Hikari und der Junge da?
Die Beiden machen innerhalb der Geschichte eine ziemlich heftige Wandlung durch und verändern sich körperlich und charakterlich in etwas, was beide eigentlich nicht sein wollen. Und beide sind zu diesem Zeitpunkt völlig alleine, weil sie diese Wandlung zu unterschiedlichen Zeiten durchlaufen (der Junge ist ein paar Jahre älter, weshalb er das ein paar Jahre früher durchgemacht hat als Hikari). Hikari weiß erst nicht, dass der Junge das auch durchmachen musste (außer ihnen beiden musste das nämlich niemand, die beiden sind ziemlich einzigartig), und als sie das erfährt, sagt sie zu ihm, sie hätte ihn gerne zur Zeit seiner Wandlung kennen gelernt. Und deshalb dieses Bild xD
Der "Riss" soll zeigen, dass die beiden (zeitlich) getrennt sind, aber die Hände, dass sie doch irgendwie zusammen sind/gehören...
So, ich hoff das hat jetzt wer verstanden xD

Ich hoffe es gefällt euch! ^^
Ich freu mich natürlich über Rückmeldung aller Art ♥

Sellü

PS: Ich male nie wieder Hände.
Und in meinem nächsten (oder übernächsten) Bild gibts hoffentlich mehr Bewegung und Dynamik (Ja, das die so steif da stehen ist Absicht). Beim nächsten Bild kann ichs nicht versprechen, weil das "Teatime mit Karasu" wird und... na ja,ihr werdet ja sehen. ^^
Themen:
Engel, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Spaß/Zufriedenheit:
97%(Parlotones sei Dank)/90%

+ Plus +:
Motiv ♥, gesamte Outlines, Charaktere, Himmel + Wolken, der Titel (der ist absolut genial doppeldeutig xD) Hände (rechts)...

- Minus -:
Hände (links), etwas schmierige Colo *sniff*, Haare von dem Kerl.

Nebenbei:
Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel The Parlotones!!!!!! Und ein paar Folgen "Unsere kleine Farm".

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-mo
2011-09-01T18:35:59+00:00 01.09.2011 20:35
ich habe schon so oftz angefangen ein kommi zu diesem bild zu schreiben und bin nie fertig geworden.
aber jetzt werde ich es schaffen! ><

ich mag dieses bild sehr, sehr gerne, ich mag die idee, dass sie sich nicht berühren (können) und durch den riss das noch unterstrichen wird, aber links und rechts von dem bild man sieht, dass sie doch einander an den händen fassen, die aus dem bild ragen, dem bild in der mitte.
vor allem die hände ganz rechts finde ich sehr gut gelungen, seine so männlich und ihre so zart.

es wirkt so, als wären sie nur zusammen vollständig...
hach... *seufz*... HANE... X3

die wolken!!! xD
Von:  warumonoruki
2011-05-21T16:05:38+00:00 21.05.2011 18:05
Ich geb auch mel meinen Senf dazu XD~

Ich liebe es!!!!
Die Colo ist Wahnsinn!!!!!!
Du bist sooo talentiert!!! ^^

Und Respekt, Hände malen ist (zumindest für mich) nicht so einfach, aber bei dir sieht das so gut aus!!!!
Von:  Rattentod
2011-05-17T15:30:51+00:00 17.05.2011 17:30
Oh, ein neues Bild!
Also, die Hände sind echt spitze... ich muss das als erstes loswerden xD weil das find ich echt immer heftig wenn man sowas gut malen kann! und du kannst das auf jeden fall!
Diese colo is auch soooo super, ich mag deine Farbverläufe und die Falten o_O und die Kleidung ist wirklich cool.
Also, daumen hoch!
Von: abgemeldet
2011-05-13T18:11:24+00:00 13.05.2011 20:11
oishii *__* wunderschön ausgearbeitet, die Farbgebung ist in schlichten Grundfarben gehalten aber dennoch extrem aussagekräftig und passend, super ^^ 1+
Von:  RagnorFell
2011-05-12T18:59:34+00:00 12.05.2011 20:59
sehr schön~
Von:  Ellerfru
2011-05-12T15:44:27+00:00 12.05.2011 17:44
Ich finde es gerade gut, dass du dich an Hände rangetraut hast! :D Finde übrigens auch, dass die sehr gut gelungen sind, wobei dir eventuell die einzelnen Fingerglieder tendenziell etwas zu kurz geraten sind. Dafür sind aber die Schattierungen echt super geworden, wodurch ein schön plastischer Eindruck entsteht.

Deine Story klingt vom Konzept her ja sehr interessant. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!
Von:  Badou
2011-05-12T15:35:14+00:00 12.05.2011 17:35
omg! °O°
haaaaaaaammer~! ♥
das bild ist echt toll! *Q*
hat ein echt schönes feeling und die hände find ich einfach klasse! x3
generell:
einfach oberklasse! <3
Von: abgemeldet
2011-05-12T15:32:37+00:00 12.05.2011 17:32
Booooohhhhh diese Idee... und wie du sie umgesetzt hast, einfach mega cool *xD
Die charas mit den wunderschönen Flügeln sehen echt toll aus *auch wenn man sie nur von hinten sieht, das ist ja das coole daran *lieb sie
Was mir noch ganz besonders gefällt, ist das Händchenhalten!!
Wie das dagestellt ist, ist echt faszinierend. Auf so eine Idee muss man erst kommen^^ Ich finde das Bild im ganzen mega schön^^
Ach ja, du malst die Hände so schön, gibts da ein Trick???? -bekomme es nämlich nie gut hin. Muss immer tausend mal Radieren und es klappt dann immer noch net *seufts *help

WUNDERSCHÖN....mega schön^^
Von:  Metamoneko
2011-05-12T15:29:58+00:00 12.05.2011 17:29
Das ist wirklich Wunderschön! Ich liebe das Motiv und die Figuren.

P.S: Die Hände sind super ^.^
*keks geb*
Von:  GilbertsBeer
2011-05-12T15:18:44+00:00 12.05.2011 17:18
Wirklich schön umgesetzt. Es stimmt einfach alles. Von der Colouration über zu dem was du aussagen willst :3 Und auch schöner Style und Design!