Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 09:55
das ist die kakao-karte für Moloch
hoffe sie gefällt dir >_< wenn nicht mach ich dir nen neue!
Nyoo das mädchen dadrauf heißt Amélie, weil ich den namen so toll find xDDD
sie hat nen eher fiesen charakter ich hoffe das ich irgendwann noch dazu komme die geschichte mit ihr zu zeichnen >_>
beim hg war ich etwas einfallslos, hab zwar lang hin- und herüberlegt was ich da am besten mache und hab mich dann neulich ganz spontan dazu entschieden dass da hinzukritzeln

Informationen zum Kakao-Projekt findet ihr im Zirkel oder auf der website
eine übersicht über alle mein Kakao-Karten findet ihr auf meinem animexx.Steckbrief > Kakao-Karten

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an Moloch

scan:
ist grottig =_=;;;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2007-09-28T16:04:47+00:00 28.09.2007 18:04
dass sie nen fiesen Charakter hat erkennt man wirklich XD
is dir echt gut gelungen der Blick ^^~
Von:  Moloch
2007-09-28T15:29:41+00:00 28.09.2007 17:29
we~danke danke für die tolle karte!
:D
natürlich gefällt sie mir,besonders mag ich die koloration und die ganzen kleinen details *____* und man sieht sofort das sie nen fiese charakter hat XDDDD~