Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 11:17
Boah! Endlich hab ich's fertig! ENDLICH! *tot umfall* Dieses Bild hab ich schon vor 2 Jahren angefangen, um genau zu sein als ich noch 13 war. Und erst jetzt hab ich es fertig gestellt. Da sieht man mal wieder in was für einem Schneckentempo ich arbeite. ^^" Was mir wirklich den letzten Nerv geraubt hat,ist diese verdammte Nudelsuppe! >__< Nur deshalb saß ich sooo sch**** lang an diesem Bild. Ich hatte voll die Probleme damit. -.-" Die Outis sind von vor 2 Jahren. Genauso wie der größte Teil der Colo. Seht bitte darüber hinweg. Und außerdem hab ich die Perspektive sowas von verhauen ey. =.= Ach,ich weiß gar nicht wieso ich mich überhaupt so lang damit beschäftigt habe. Am Ende lohnt sich die ganze Arbeit ja eh nicht. -.- Also wieso strenge ich mich überhaupt so an? Sieht man es dem Bild an,wenn man's mühevoll gezeichnet hat oder nicht? - Lasst es mich euch sagen: Nein, man sieht den Unterschied nicht. Themen:
Naruto, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Edit:
Ouw man...ich hätte nicht gedacht,dass das Bild so schlimm geworden ist,dass ich jetzt sogar noch 2 Abos weniger hab... .__. Es ist wie gesagt schon ein seeeehr altes Bild. Aber trotzdem...so wie es scheint gefallen ihnen meine Bilder nicht mehr. Und das heißt wiederum,dass ich schlechter werde... ;__;

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T10:43:18+00:00 03.08.2009 12:43
Also_ich_weiß_echt_nicht_was_du_hast....
Der_Männelein_im_Stand_sieht_ein_wenig_strange_aus_ansonsten_ist_das_Bild_gut_ge
worden. Natürlich_weiß_ich_nicht_wies_vorher_ausgesehen_hat_und_hab_den_Vergleich_nicht_
aber_Mühe_hast_du_dir_ganz_sicher_gegeben.... Hn!
Wenn_ich_mir_zum_Bleistift_die_Details_ansehen (Spezialistin_bin^^;; *hust*)... Die_ganzen_Untensielien_in_im_Stand_auch_die_Nudeln_die_JEDE_einzeln_abgetrennt_
zu_erkennen_sind.... Und_die_Beilagen.... Die_Leute_im_Hintergrund.... Naruto_sieht_leibhaftig_vor_meiner_Nase_stehend_aus, was_ich_am_Stirnband_und_den_Augen_einfach_toll_finde.... Und_die_Hande_haste_toll_gemacht.... Narutos_linke_ist_ein_wenig_groß_geworden, sie_ist_fast_größer_als_sein_Geicht, aber_alles_in_einem_hast_du_dir_sichtlixh_Mühe_gegeben! Hn!

Kannst_stolz_drauf_sein!! Glaub_mir^^
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:42:15+00:00 26.09.2008 21:42
Du bist nicht schlechter geworden Ö__Ö... und wenn das dein (altes Outlines) Bild ist, ist es gar net schlecht und sogar vor 2 Jahren... da warst du 13 *:* das muss man bedenken und so gut schon >< du hast Naruto echt gut getroffen auch gefallen mir die Schattierungen. Es sieht wie animiert aus ^__^. Kritiken wurden schon erwähnt aber trotzdem... so gute Outis von früher schon und die Mühe 1 geb fav
Von:  MICHIKI
2008-09-01T19:55:48+00:00 01.09.2008 21:55
WTF WTF WTF könnte es sein dass ich noch kein Kommi
auf dieses picu gegebn hab...?! O____O
Oh schice wenn yah dann mach ich es jetzt,
oh gawd wie konnt ich das nur verpennen...??! Oo
*headshot*
Alsou ich mag das picu eh >//< Ich finds imma noch krass
dass diese Outis scho ca. 2 Jahre alt sin,ich
persönlich hab noch nie sou alte Outis rausgekramt un
gecolort etc whatever mit denen gemacht XD" *dgg* *faul desu*
Ich fidne deine Cel-shading colos imma total schön ne ;O;
Die sin imma sauber un sou Naru sieht echt aus als wär er
ausm Anime <3~♫ Der HG is au sehr schön gewordn,die
HG people in grau darzustellen ist wirjlich toll ;^;
Was ich aba hamma finde is imma noch die Nudelsuppe *3*
Die sieht sou geil aus frag mich nich warum es is sou! XD
*lmao* (ich weiß ich bin durchgeknallt,un dann isses
au noch das was dich am meisten aufgeregt hat beim colorn XD"
oh je... |DD~♫) Kritik wäre höchstens die Hand von Naru,
die meina meinung nach einbissel zu groß gewordn is aba
sosnt O.O Könnt yah au sein dass ich eibissel blind bin °-°

ALsou das picu is toll ne,nix da mit schlecht u_U
Ah un wenn ich doch scho kommi gegebn hab dann *cough*:
Sry füa doppelpost!!!!11einself (\>//</) *poke♥*
Von:  gaarasan
2008-07-23T16:11:22+00:00 23.07.2008 18:11
Och.. also ich finde das Bild gar nicht schlecht.
Nur finde ich das Naruto's Hände ein bisschen zu groß sind.
Sonst finde ich es sehr gut ^^
Und ich glaub es ist normal das man seine Jahre alten Bilder schlecht findet.. Ich lach mich bei meinen immer kapputt.
Von: abgemeldet
2008-07-22T08:45:55+00:00 22.07.2008 10:45
boah einfach nur genial!!
das bild ist einfache der hammer!
naruto sieht so toll aus und die colo ist einfach PERFEKT!
Hammer schön!
Lg Aniko-chan
Von:  sasuke_07
2008-07-21T21:44:21+00:00 21.07.2008 23:44
Ich finde das bild auch echt klasse ^.^Von mir bekommt es eine 1. Naruto ist wirklich süß und die ramen sehen auch lecker aus unde der hg ist auch nicht schlecht!!!
Von: abgemeldet
2008-07-21T17:06:27+00:00 21.07.2008 19:06
Wow das Bild ist total hammer *___*
Naru sieht voll süß aus^^
Und die Ramen sind zum Anbeißen^^
Die Colo gefäll mir sehr gut^^
*in die Favos pack*
*1 geb*
Von:  KC-HOME
2008-07-21T16:00:17+00:00 21.07.2008 18:00
diese "nudelsuppe" hat es aber auch faust dick hinter den ohren !!
unglaublich gut !!
sieht lecker aus x33
*auch haben will*
haha~<3

das ganze flair in dem Bild gefällt mir !!
man sieht auch, dass naruto diese nudelsuppe echt liebt !!
saubere sache, auch wenn es lange gedauert hat ^-~

greetz~
Zimti
Von: abgemeldet
2008-07-21T15:24:50+00:00 21.07.2008 17:24
x3
aber du hast es fertig bekommen
und es sieht hama mäßig aus
wie kann man so gut kolorieren?
Ich hab wohl das falsche programm aufn Compi
XDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-07-21T15:06:50+00:00 21.07.2008 17:06
wow der Hammer°°