Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 23:18
Der Titel sagt doch schon alles,oder?
Okee,dann brauch ich ja nichts mehr dazu zu schreiben... *sich heimlich aus dem Staub mach* xD

*hust* Ähm,also ja...es ist ein
Halloweenbild,wie man hoffentlich sehen kann. xD Es hat mich zwar viel Zeit gekostet es zu malen,aber es gefällt mir net. <.< I-wie ist die Colo etwas unsauber geworden. Dat Mädel hat ne zu steife Haltung und bei den Proportionen stimmt auch etwas nicht und der Kerzenschein ist mir auch sowas von nicht gelungen...xD Der Kommentar strotzt ja geradezu vor Optimismus! ö__ö

Hier noch Zwischenschritte:
1. Zwischenschritt
2. Zwischenschritt
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2008-11-17T13:40:16+00:00 17.11.2008 14:40
du weißt ja, was ich davon halte *O* es ist toll und es hat so geile details! die colo ist übelst geil wie immer >O<
mehr gibs da niocht zu sagen, was ich nicht schon gesagt hatte XD du weißt schon wo XDDD
Von: abgemeldet
2008-11-07T15:44:09+00:00 07.11.2008 16:44
ich liebe deine bilder my, das ist total hammer

von wegen unpropertional, ich finds klasse
Von:  MICHIKI
2008-10-24T17:20:13+00:00 24.10.2008 19:20
Gaaanz am Anfang des eigtl Anfangsabsatzes meines Kommis
(ich hab grad sou ne phase omg XD *hyper*)wende ich
erst einmal special-comment an dich bezüglich des Titels:
YAY♥ 8D Alles möglich in Darkstyles in ne kiste gesteggt,ich
hab sou gelacht als ich das gelesen hab |D
(....hai, ich weiß ich bin grad i-wie komisch drauf un ich bin definitiv NICHT auf Drogen (\°v°/) Jetzt mein eigtl kommi ^^°)

Whoa My deine Bunticolo is wie imma klasse un das obwohl
du zu der zeit seit längerem keinen stift mehr
angefasst hattest neh °__°/) Hab zwar schon picu
in MSN gesehn aba hia kriegsu noch ein
ausführlicheres,etwas verspätetes,wahrscheinlich´n total "WannaBe"KonstruktivesEgalWieSehrIchMichAuchBemühe-Kommi |DD~♫ *luft hol*
Mia gefallen die Kürbisse voll die ham sou´n tolles orange
die Axt mit dem Blut (?) is yah ma wohl imma noch das allergeilste XDDD *lawl* Außerdem stimme ich smokey zu
was das gesicht betrifft,es is wirklich sehr hübsch
geworden =P Ihre Lippen sin voll kewl <3
Die Klamotten sin voll originell un sou neh will au solche
stulpn ham,oder die haarspange...die ohrringe gleich mit dazu! XD
Beim Kerzenschein denk ich,dass vanillasky´s Tip helfn könnte,
falls du i-wann ma wieda dazu kommn solltest Kerzen un sou
zu zeichnen =) *poke* Ich persönlich weiß zumindest,
dass da ein sehr schöner effekt rauskommt...zumindest wenn ich
Pastellkreide fürn HG benutze,kann man besser wegradiern aba
bei Buntis isses wieda sou ne andere sache....^^° *gg*
Wou wir grad sou schön beim HG sin:
Der Farbverlauf ist dir wahnisinnig gut gelungen *O*b
Von:  Christian-Grey
2008-10-24T02:02:48+00:00 24.10.2008 04:02
cool
Von:  Kimiko_Grey
2008-10-23T18:24:26+00:00 23.10.2008 20:24
einfach nur geil
Von:  Smokey
2008-10-22T15:09:26+00:00 22.10.2008 17:09
das gesicht ist sehr hübsch, aber hüfte abwärts wirds unproportional.
Die Flächen sind alle ein bisschen zu flächig, haben zu wenig verläufe.
Trotzdem ein sehr schönes bild mit hübschen konzept.
Von:  polkadot
2008-10-21T13:35:11+00:00 21.10.2008 15:35
ich find das bild sieht wirklich nach viel arbeit aus und ich finds klasse!!
ich find die kleidung cool, vor allem die rasterung beim rock ^^
du kannst echt toll mit buntis umgehen ^o^
klare 1+fav
Von: abgemeldet
2008-10-21T10:56:36+00:00 21.10.2008 12:56
Uii also ich finde, dass dir das Bild sehr gelungen ist.! *__*
Bei den Kritiken stimme ich dir zu ^___^ aber es gibt auch viele tolle Dinge im Bild. Ich mag die Farbverteilung sehr. Ob es nun ein wenig rau ist, ist nicht so schlimm ^__^. Auch die Farbwahl ist sehr gut geworden es wirkt dadurch schön düster. Vielleicht könnte man oben noch ein wenig das schwarz betonen ^__^. Und ich finde das Mädchen total hübsch geworden dein Stil mag ich sehr. Auch hat sie ein tolles Outfit ^___^ am meisten finde ich die dunkle Betonung an dem Rock sehr gut es wirkt dadurch nicht platt.
Bei dem Kerzenschein, welches du erwähnt hast ^__^: Ich glaube durch ein wenig rumradieren kann auch ein Kerzenschein entstehen.

Insgesamt wirklich klasse! *__*
Immer weiter so!
1 geb
Von:  indi03
2008-10-20T21:54:20+00:00 20.10.2008 23:54
also das gesicht und gestaltung mit den buntstiften is echt gut geworden , aber bei den proportionen siehts noch nen bisschen seltsam aus ^^ i-wie