Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 01:15
Meine restlichen Karten für meinen
B. ündnis
Ö. liger
S. churken
E. v.
STA ;)

Hier haben wir Hades und Dr. Drakkon.

#151 Dr. D's Gehirnwäsche-Shampoo
Meine Lieblingsfolge von K.P.
Leider kann man seinen Chara nicht auswählen Ó,Ò

#152 "In 18 Jahren, wie man sieht..." (...stehen die Planeten in Reih und Glied XD)
Einfach Klasse dieser Reim XD
Vllt. kommen noch Sterne drauf ;P


Ich hab mich hier für die einfache Bunti-Variante entschieden. Dieses Papier ist so passend dafür~ x)

LG
Ed~


Verwendete Referenz:
Drakkon und Hades halt xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kim Possible, Hercules

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Drew "Dr. Drakken" Theodore P. Lipsky, Hades

Unterthemen:
STA, Hercules (Disney)

Dauer:
Je 1 Stunde

Status:
Vergeben an meine STA

Gedenken:
an meine (verstorbene) Mietz~ Du fehlst mir so!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2011-10-07T20:46:34+00:00 07.10.2011 22:46
ich muss etwas korrigiren die zeit zum handeln bleibt da nicht mehr, gib frei die Titanen dein Mächtiges her...
Dann, wird der stolze Zeuz endlich verlieren ..und du Hades wirst den Kosmos regieren...(dann irgendwas noch dazwichen) wenn Herkules kämpft wird er dich schlagen
Von:  Chiby-Shinichi
2011-10-07T20:41:58+00:00 07.10.2011 22:41
Ja der reim war schon cool.. ich kann auch noch etwas die anderen Ferse^^

In 18 jahren wie man sieht, stehen die Planeten in Rei und glied
Gib frei die Titanen dein Mächtiges her.....weiter weiss ich nicht mehr XDDDD
Von:  Miyo_van_Paw
2011-10-06T08:36:02+00:00 06.10.2011 10:36
Boah die sind ja echt schön! :D
Ich will Drakkon >//< Der ist einfach zu witzig und schräg! Allein schon wegen der Monobraue will ich ihn haben xD Haha~

Und Hades hast du auch super getroffen :> Ich mag die komplette Bildaufteilung. Das kommt echt gut rüber. Die Planeten aneinandergereiht ist auch ne super Idee deinereits :3 Wie gesagt hier fehlen wieder ein paar Schatten und der Hintergrund bei Hades könnte schwärzer sein. Also ohne weiße Punkte vom Hintergrund. Vll wären ein paar Sterne mit Deckweiß schön gewesen, aber so lässt sich die Karte auch toll anschaun x3
Ansonsten weiter so!
Von:  Vez3000
2011-09-15T07:38:24+00:00 15.09.2011 09:38
hehe cool.
grade die rechte Karte ist dir echt sher gelungen! Die colo ist sehr hübsch geworden, auch die Bildaufteilung, Farbwahl und alles ^^
Hades sieht natürlich auch gut aus, obwohl seine Haltung ein bisschen komisch wirkt. Die Planeten sind ja lustig xD
und beim schwarz im HG hättest du etwas deckender arbeiten können, grade um die Planeten rum wirkt es schon eher strichig und fleckig ^^ (aber ich kann das mit Buntis auch nicht besser xD)
☆★☆
Von:  Angelic
2011-09-14T06:37:33+00:00 14.09.2011 08:37
haha vol gut :)
die beiden sind richtig gut geworden!
bei der colo vermisse ich etwas tiefere schatten ;)
sonst sehr gut ^^
der gesichtsausdruck von hades ist klasse und dr. d sieht eigentlich sogar richtig charmant aus :)
Von:  ChocoKucky
2011-09-13T18:41:38+00:00 13.09.2011 20:41
Cool eine Hades *__* er ist einer der besten Bösewichte XDDD
ich find Du hast bei sehr gut getroffen die Colo gefällt mir besonders bei Dr.Drakkon da sind die übergänge sanfter (=
1 dalass
☆★☆
lg^^
Von:  T3Z
2011-09-13T18:04:26+00:00 13.09.2011 20:04
wirklich cool =)
und weil du geschrieben hast, dass bei hades eventuell noch sterne drauf kommen: ich weiß nicht, ob das bild dann nicht ein wneig überladen wäre.
ansonsten kann ich nru noch mal sagen, dass ich deine zeichnungen echt cool finde. ^^