Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 18:25
nur mal paar Skizzen, da ich eig Seminararbeiten schreiben sollte...
ähm... ja... zu sehen 4 Skizzen für ein weibliches Assassins Creed-Cos zum ersten Teil... vllt gibts noch ein paar, weil iwie bin ich noch net zufrieden...
welches findet ihr denn am besten??
Themen:
weiblicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-07T17:16:16+00:00 07.08.2013 19:16
Mir persönlich sind sie alle zu freizügig ; D ;'
Antwort von:  chibi-kisara
07.08.2013 19:29
das hab ich noch von keinem gehört..O.o
Antwort von: abgemeldet
07.08.2013 19:33
Dann bin ich halt die erste ><''
Ich weiß nicht, dadurch das deine Entwürfe halt für Assassinen sind, sind sie für mich persönlich historisch hinkorrekt, weil eine Frau sich nicht so freizügig zeigen durfte. Aber ist halt nur meine Meinung!
Antwort von:  chibi-kisara
07.08.2013 19:35
mir ist durchaus bewusst, dass die historisch nicht korrekt sind... aber als Assassine in nem langen Kleid wär halt auch etwas unpraktisch^^ uns da sie eindeutig weiblich is, wollt ich ihr auch keine Hose anziehn^^
Von:  Gothik_Lolita
2013-08-06T22:26:49+00:00 07.08.2013 00:26
Also erstens: Ich finde die Idee so richtig geil Assassin's Creed Outfits für Frauen zu machen! <3 Und ich finde alle 4 Outfits sehr gelungen, obwohl mir gleich wie der Vorgängerin, das 2te am Besten gefällt^^
Von:  Akochi
2013-08-06T17:10:41+00:00 06.08.2013 19:10
Ich finde das zweite total schön.
Also ich würde es nehmen :))
Oder...doch das erste?? XDD
Die ersten beiden finde ich bis jetzt super ^^