Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2010 12:25
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder, eigentlich war das mein CIL Beitrag, aber durch den Umzugs- und Unistress, kam ich nicht mehr dazu es vernünftig auszudrucken und zu verschicken =__=
Das Bild hat mich wirklich Stunden gekostet xD
Ich hoffe es gefällt euch und bedanke mich für jeden Kommentar, jede Stimme und jeden Fav, ich freu mich wirklich sehr darüber!

Bis zum nächsten Mal,
Cindora

______________________
Danke fürs gute zureden, es freut mich sehr das es euch so gefällt >_< ich hab mir dann heute doch noch etwas Zeit eingeräumt und bin noch auf letzter Minute zur Post gefahren (vorher ausgedruckt natürlich xD). Ich bin froh, dass ich es doch noch gewagt habe! Danke!
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-16T20:30:55+00:00 16.01.2011 21:30
*_* Das Bild sieht toll aus.
Das Mädchen ist super süß und die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  Heys
2010-10-31T14:41:14+00:00 31.10.2010 15:41
Hallo!^___^
Deine Zeichnung und die Colo sind super gelungen!^^
Ich glaube der Einsendeschluss ist um 2 Wochen verschoben worden!^^,
Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!^__~

LG
Von:  Moemidori
2010-10-29T17:16:21+00:00 29.10.2010 19:16
oha das ist megast Süß *.*
an besten gefallen mir die fielen Farben XD
und die augen sind voll groß und süß >.<
Von:  DeO
2010-10-29T13:43:38+00:00 29.10.2010 15:43
Eigentlich lassen sie auch Beiträge durch die in der Woche drauf ankommen...die sind da nicht so pingelig...also versuch ruhig es auszudrucken und abzuschicken=)
Von:  leafchan
2010-10-29T13:22:27+00:00 29.10.2010 15:22
Wirklich ein Wunderschönes Picu, bitte bitte druck es noch aus und schicke es ab! Es gilt ja der Poststempel, also wenn du es heute oder morgen noch einsteckst, bist du noch rechtzeitig!^^ Wär schade, wenn du damit nicht teilnehmen würdest. Es ist sehr dynamisch, die Farben sind toll und die Kirschblüten auch!^^
Von: abgemeldet
2010-10-29T12:58:59+00:00 29.10.2010 14:58
Hö? Kannst dus nicht jetzt noch abschicken und in nem Copyshop drucken lassen? Sind ja noch zwei Tage Zeit dazu! O.O
Find ich n sehr schönes Bild geworden :) Vor allem weils so schön locker ist =)
Von:  Sanchi
2010-10-29T12:42:47+00:00 29.10.2010 14:42
ich stimme mit Usako_Kirei überein. dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Das bild ist wunderschön. Und eig hat das bild noch viel zu wenigkommis und stimmen. Hast echt mehr verdient^^
*1geb+Favo+AL-Vorschlag*
Von:  Usako_Kirei
2010-10-29T11:17:46+00:00 29.10.2010 13:17
Ö_Ö ahhh da hat sich die Mühe gelohnt das ist ein wundervolles Bild, ich mag besonders die Haare und den Kimono kann auch ein Yukata sein sieht eher leicht aus aber egal^^... ich mag den sehr. die Pose ist ein wenig irritierend an der Schulter die sieht ein wenig gebrochen aus -.- Gomen Nasai... ich verstehe schon, aus der Drehung heraus. Weiß auch nicht iwas passt da nicht Hmm...
Egal tut dem schöne Bild keine Abbruch ich finde die Kirschblüten auf dem Kimono oder eben Yukata xD wundervoll. Und der Obi sieht echt hübsch aus.
Ich mag besonders die Kordel sehr, wie sie nach vorne fällt ist eine tolle Perspektive wundervoll^^. Alles in allem ein wunderschönes sehr cooles Bild, mit viel Herzblut.
Ich gebe dir ne dicke 1 und nen Favo und nen Aiko xD...
Klasse bye Usako