Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:20
Vom 2.November 2012

Das ist Sindi Wagner, und sie ist Eigentum von Ama-ri und Star in ihrem eigenen Kulthörspiel - Sindi auf Abenteuer <3

Und ich bin Sindi's größter Fään! ... Ja, sie durchzog sich einigen designlichen Veränderungen, unter der Hand der Meisterin persönlich natürlich.

Sidi ist cool. Viva la Sidi.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quyha-chan
2012-11-30T17:48:30+00:00 30.11.2012 18:48
Schönes Bild :o !
Die Colo ist toll
Die kräftigen Farbenvermittelt tolle Laune und die Idee ist voll süß ! Die Haare gefalle mir am besten :33 !
joaaa~ xD