Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 11:46
Hm, was soll ich sagen?
Colo folgt.

Enstanden ist die Idee Freitag Mittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, nagisa700 hat mir noch ein paar Tips für die Gestaltung gegeben.
Das gesicht ist irgendwie etwas anders geworden als bei meinen anderen Bildern...erwachsener?

Und noch was: Spitze sieht toll aus, ist aber verdammt schwer zu malen T_T

Und ich hab voll Glück geahhabt: ich mal nichts ahnend an dem Bild, will gerade anfangen die Lines zu ziehen - und auf einmal bekomm ich Nasenbluten. Aber wie heftig!
Glücklicherweise hatt ich gleich taschentücher zur Hand, dass das Biold nix abbekommen hat...

Freu mich über Kommentare, Kritik, Noten, Favos...
Gruß, Corny.
Themen:
Dämonen, Mythologie, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Mag:
die langen Haare <3 udn die Hörner

Mag nicht:
nix diesmal

Kerzen:
sind toll

Winter:
zu kalt für mich T_T

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:52:50+00:00 20.04.2008 21:52
kerzen sind gut
und die hörner richtig realistisch
Von:  katechan
2007-11-22T22:01:08+00:00 22.11.2007 23:01
wow
Die Outlines sehen echt supi aus. ^-^

^______________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2007-11-10T13:18:33+00:00 10.11.2007 14:18
echt cool hoffe da kommt noch ne colo aber schon so sieht es cool auf daumen hoch
gruß canan
Von: abgemeldet
2007-11-10T12:41:33+00:00 10.11.2007 13:41
irre schönes bild *___* ich find solche bilder einfach toll *________* sagst du mir bescheid, wenn die colo da is? die will ich mir dann natürlich auch angucken <3
yaa spitzen sind wirklich schwierig, wa? hättest aber doch auch am pc noch welche dazumachen können <3 so als idee <3
übrigens, ich find die hörner wahnsinnig toll *_* und die atmosphäre <3
Von:  Newt
2007-11-10T12:40:15+00:00 10.11.2007 13:40
Weiblicher Hamlet!*losschrei* Komisch, das ist schon das zweite Bild diese Woche, bei dem ich das sage. XD Ist das ein neuer Kult?

Auf jeden Fall sehr, sehr schönes Lineart, sehr sauber. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der gebeugte Arm sehr viel länger ist als der gestreckte, und auch massiver.

Ich liebe die Kerzen.<3
Von: abgemeldet
2007-11-10T10:55:28+00:00 10.11.2007 11:55
das bild ist echt schöööööööööööön! O.O
um ehrlich zu sein es gefällt mir einfach alles daran!!^^
wenn du es vielleicht ausmalen würdest... o.^
würde mich sehr freuen^^
grts