Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 02:28
Nach 3 Monaten Abstinenz ein neues Bildilein.
Dies ist mein Beitrag zur Collabaktion zu Cyborg, Technik, Roboter aus dem Zirkel Cfa mit Frinia.
Ich hab mir die Freiheit genommen den Hintergrund grau zu färben, weil das Lineart sonst so nackt da steht u____u Hayaiken hat natürlich eine saubere Version erhalten.

Idee hinter dem Bild ist eigentlich die, dass die Blume da links Leben verkörpert. Der Cyborg möchte leben, dazu muss die Blume berührt werden, dann springt ein Teil des Lebens der Blume auf den Cyborg über. So kann der Cyborg zu einem echten, lebenden Menschen werden. Das Gekabels da möchte das allerdings verhindern. Gibt aber doch nach, springt ab, reißt, weil der Lebenswille des Cyborg so gewaltig ist. So oder so ähnlich.
Viel Spaß damit
Nelia


O.o
Wie geht das: Ich hab ein Favorit, obwohl das Bild noch gar nicht geschaltet ist...?
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Lineart

Dauer:
ca 6,7 Stunden

ich:
lerne aus Fehlern nicht, ich mal immer noch so fitzelige Details, bei denen ich irgendwann die Übersicht verliere u___u

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:27:59+00:00 09.03.2009 20:27
haha vielleicht war dein schalterli der heimliche favonehmer *grinsel* (jajah, die unerforschten abgründe der berüchtigten schalterlis.. %D)
kann es sein, dass du mir schon mal die skizze zu diesem bild gezeigt hast? ich meine nur, es schwirrt sowas ähnliches in den dunklen ecken meiner hirngewinde rum %D~
respekt für die ganzen details ^^ ich zeichne fast nichts gerne, was mit technik zu tun hat %D
wie wärs mit nem raster / graustufen-colo für den cyborg selbst? mit metallenem glanz *_* das gäbe dann wirklich leben ins bild ;P
was ich eine tolle idee gefunden hätte: hättest die blume doch bunt anmalen können, und die bereiche um die blume auch, und je weiter weg die blume ist, je schwächer wird die colo. bis hin zur vollständigen graustufen-colo. das würde zeichnerisch doch genau das ausdrücken, was du in der beschreibung in worte gefasst hast ^^
Von:  demoniacalchild
2009-03-09T15:15:43+00:00 09.03.2009 16:15
*____*
der hg is klasse *fiep*
Von:  Balduin
2009-03-08T20:35:59+00:00 08.03.2009 21:35
Es ist eine wunderbare Idee, und zeichnerisch sehr gut umgesetzt, in einem klaren Stil, der prächtig passt zu der weitgehend mechanischen und technischen Umgebung (die Natur links mit dem Blümchen ist aber natürlich auch schön ^^)
Von: abgemeldet
2009-03-08T16:25:03+00:00 08.03.2009 17:25
hey das sieht echt toll aus..
weiter so :)
Von: abgemeldet
2009-03-08T10:41:40+00:00 08.03.2009 11:41
wow nelia das ist ja der hammer, es ist mal was anderes aber es gefällt mir, ich find die Colo auch sehr schön , würd mir aber auch mit mehr schatten gefallen°.^

weiter so
lg
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-08T09:11:25+00:00 08.03.2009 10:11
Dies ist höchst ungewöhnlich... Aber Eindrucksvoll.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  nagisa700
2009-03-08T08:12:46+00:00 08.03.2009 09:12
mhm sehr schön geworden echt wow nur leider ist es so spät oder so früh hoch geladen worden dumm gelaufen
Von: abgemeldet
2009-03-08T03:35:18+00:00 08.03.2009 04:35
genial! *_* ♥

(und das wegen dem fav: wir freischalter können bilder auch schon zu den favoriten packen, wenns noch nicht geschaltet wurde ;)