Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 08:04
Gebt es zu Leute, ich nerve euch schon richtig mit der ganzen Hochladerei, nicht wahr? XDD

Dieses Mal sind es aber nur Outlines. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Bild zu colorieren und ich denke, es wird sicher noch etwas länger unfertig bei mir rumliegen. Daher kommen jetzt die Outlines. Es kann außerdem gut möglich sein, dass ich in einigen Tagen die Schnauze gestrichen voll haben werde von dem Bild und es niemals zu Ende bringen werde, wie so oft schon, wenn ich größere Abstände zwischen Lines und Colo habe ~___~
Obwohl..ich sollte es fertig machen. Schließlich ist es für den Kunstunterricht..mehr oder weniger..XD

Okay, ich erzähls euch! *Labertasche desu* XD
Aber weil es jetzt lang und unwichtig wird, setz ich es in nen Spoiler XD'''

Hier stünde jetzt eigentlich der ellenlange Text über meine Kunsthausaufgabe, aber ich merk genau erst dann, dass es keine Spoiler-Funktion gibt, wenn der Text schon abgetippt ist...
Aber ohne Spoiler mag ich den sonnlosen Text hier nciht reinschreiben XD''


Naja, das wars dann..
Ich muss dringend ins Bett *wegpenn* =_______=
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Lineart

XD:
Ignoriert den Titel. Es ist sehr spät und mir fällt spontan nichts anderes ein xD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2009-09-08T06:40:21+00:00 08.09.2009 08:40
Oh ist das schön geworden.Wäre aber extrem schade, wenn es keine Colo bekommen würde.... Bitte,bitte zeichne weiter !!
Das Kostüm, die Pose und die Haare gefallen mir sehr gut.
Ach ich liebe deinen Zeichenstil.
Von: Sephiroths_Angel
2009-09-07T17:35:58+00:00 07.09.2009 19:35
Also ich fänd's auch schade, wenn du das Pic nicht mehr colorieren würdest. Andere Leute wären froh, wenn sie nur halb so gut wären wie du. *hust*
Von:  MissB-fly
2009-09-07T16:32:01+00:00 07.09.2009 18:32
also ich find so schon hammer
bin auf die colo gespannt die i-wann mal kommt xD
Von:  happyberryred
2009-09-07T16:27:41+00:00 07.09.2009 18:27
Ist doch viel zu schade, wenn es nur rumliegt o.o Zur Not gibs mir xD
Ich mag besonders die Haltung und die Haare, die fallen so toll...und deine Figuren haben immer so eine schöne Körperform, ich will das auch so können x.x Ach und hab ich schon gesagt, dass ich Vögel liebe? xDDD Mir fällt nur auf der eine dickere Strich am Arm, denke das war aber nicht absichtlich :D

lg,happyberryred
Von:  Zoria
2009-09-07T15:56:07+00:00 07.09.2009 17:56
wow
einfach nur hammer
echt genial ^^
Von: abgemeldet
2009-09-07T15:49:42+00:00 07.09.2009 17:49
Begeisterung...! *____*
Alles ist so stimmig und wunderbar geworden! ;__; Ich liebe die Pose, ihren Blick, und ja, man glaube es kaum, selbst den Vogel! <3 Die ganzen Details müssen eine Menge Arbeit gewesen sein und ich kann sagen, dass sich die arbeit gelohnt hat.

Es freut mich richtig, wie rpoduktiv du in letzter Zeit bist! :D
Von: abgemeldet
2009-09-07T13:58:09+00:00 07.09.2009 15:58
hey echt geniale lines
freu mich schon sehr auf die colo^^
Von: abgemeldet
2009-09-07T12:37:05+00:00 07.09.2009 14:37
lol ja der titel strotzt tatsächlich nicht von kreativität xD aber bei mir ist das oft noch schlimmer haha
Das bild ist absolut geil!
Der Wahnsinn! Der Hammer! Unglaublich! Atemberaubend!
Ich liebe deinen Stil einfach!
Das Bild sieht echt klasse aus, ich mag ihr Outfit und die Pose total gerne
Und der Vogel ist soooooo schön!
Die Details auf dem Bild sind einfach super und diese sauberen Linies - wow
Von:  Masaka
2009-09-07T12:06:03+00:00 07.09.2009 14:06
Wow!! *_*
Ich bin begeistert!
ich sehe keine Fehler und das will was heißen xD
*sonst immer irgendwo Fehler sieht*

Ihre Haltung, ihr Outfit, die Proportionen, die fliegenden Stoffe, der Hammer und die Eule, alles sieht klasse aus!
Ich warte jetzt mal sehnsüchtig auf die colo!
Von:  Miaow
2009-09-07T10:19:56+00:00 07.09.2009 12:19
ah tolle outlines rena q.,q
der vogel sieht spitze aus q,q
jetzt hab ich ne gute referenz fuer diene kakao xD
xDDDD
ich haette total bock mit dir mal iwann ne collab zu machn Q_Q