Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 08:04
Gebt es zu Leute, ich nerve euch schon richtig mit der ganzen Hochladerei, nicht wahr? XDD

Dieses Mal sind es aber nur Outlines. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Bild zu colorieren und ich denke, es wird sicher noch etwas länger unfertig bei mir rumliegen. Daher kommen jetzt die Outlines. Es kann außerdem gut möglich sein, dass ich in einigen Tagen die Schnauze gestrichen voll haben werde von dem Bild und es niemals zu Ende bringen werde, wie so oft schon, wenn ich größere Abstände zwischen Lines und Colo habe ~___~
Obwohl..ich sollte es fertig machen. Schließlich ist es für den Kunstunterricht..mehr oder weniger..XD

Okay, ich erzähls euch! *Labertasche desu* XD
Aber weil es jetzt lang und unwichtig wird, setz ich es in nen Spoiler XD'''

Hier stünde jetzt eigentlich der ellenlange Text über meine Kunsthausaufgabe, aber ich merk genau erst dann, dass es keine Spoiler-Funktion gibt, wenn der Text schon abgetippt ist...
Aber ohne Spoiler mag ich den sonnlosen Text hier nciht reinschreiben XD''


Naja, das wars dann..
Ich muss dringend ins Bett *wegpenn* =_______=
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Lineart

XD:
Ignoriert den Titel. Es ist sehr spät und mir fällt spontan nichts anderes ein xD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2009-09-07T10:01:15+00:00 07.09.2009 12:01
wow wie toll o_o
ich liebe das gesicht von dem mäedl *_*
und die ganzen details sind unheimlich toll <3
weiter so! *_*
Von:  Shoki
2009-09-07T08:41:46+00:00 07.09.2009 10:41
Ach duuuuuuu >___< Von wegen nerven mit Hochladen! wenn so viele tolle Bilder nacheinander kommen, was soll daran bitte nerven?
Das Pic is wieder so schön geworden! Ich kann nur immer weider sagen, wie sehr ich diesen zarten Stil bewundere *___*
Du musst das colorieren ><! Jawoll!
Von:  Favolee
2009-09-07T07:15:19+00:00 07.09.2009 09:15
Huh..das sieht doch auch schon sehr vielversprechend aus.
Bin mal auf die Colo gespannt! XD
Mich nervt es nicht gar nicht, wenn ich viele schöne Bilder seh^.~
Von: abgemeldet
2009-09-07T06:20:03+00:00 07.09.2009 08:20
sonst gehts noch ? XDDDD
einfach der wahnsinn °______________° !!!!
du musst mir zeigen, wie man so tolle mädchen zeichnet >u<
und ich bin immer noch der meinung, das männer auch richtig genial bei dir aussehen >u< *hupfZ*
die federn vom vogel .. und all die details, machen das bild einfach nur atemberaubend. und der süße blick erst von dem mädel.. ist einfach nur zum knutschen <3 XD
leider spiele ich ragnarok online nicht >u<
aber ich denke, du hast sie sehr gut getroffen, oder sogar noch besser XD
und von wegen nerven.. lade noch mehr hoch ! <3
ich freu mich schon richtig auf die colo >u<