Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aviendha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 22:29
Als Bild #2 für das Pakt-Revival hier nun die überarbeitete und colorierte Version der Skizze aus meinem Weblog. Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-06T21:18:19+00:00 06.09.2010 23:18
AH WIE ICH ES NICHT GESEHEN HABE..

Unglaublich bin ich..
seufz
*~*
luv@trousers and bird..

und du kriegst 2 der fehlenden Bilder morgen xP
Von:  nojiko-sensei
2010-08-25T11:46:55+00:00 25.08.2010 13:46
Hey Hey!
Also nun auch mal wieder was von dir zu sehn, ja? =)
Also ich muss ja schon sagen, die Pose hast du gut hinbekommen.
Besonders die Verkürzungen, beispielsweise im rechten Arm, oder in den Beinen. Auch den Vogel find ich ja klasse, der sieht ziehmlich echt aus. Auf Colo hast du dich ja schon immer verstanden^^ *grins*
Und der Oberkörper, Mensch den hast du aber gut hinbekommen. Bei männlichen Figuren scheiterte ich bisher immer... *seufz*
Einzig und allein find ich doof, dass er in der Luft sitzt. Ich weiß, ich kenn das mit dem Hintergrund, aber wenigstens etwas, worauf er sitzt, das braucht das Bild noch! Also coole Sache, weiter so! ^^

~~noji~~