Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aviendha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 13:54
Hier nun die 2. Coloversion meiner Talayeh. Zumindest ist sie besser geworden als die Version mit Copic- pardon! - Alkoholmarkern. :D
Leider hab ich nicht dran gedacht, beim Rumpanschen mit Aquarellbuntstiften das Papier zu befestigen. Folge: Mein Scanner sagte zu dem nun gewellten Papier einfach mal "Nö!" und ich bin leider auch kein Photoshopkünstler, dass ich das im Nachhinein hätte korrigieren können. (Falls sich jemand in der Lage fühlt, das einem PS-Anfänger verständlich zu erklären, bitte ich um Mithilfe! ;D) Ergo hier nur ein Bild mit der Kamera, von dem ich auch noch einiges weggeschnitten habe... >.> Nya... Ich hoffe, es gefällt dennoch! :)
LG, Aviendha

P.S.: Wenn ihr meint, ihr könnt es besser, versucht euch doch an meinem Colo-WB! ;D Ich freue mich über jede Einsendung!
Verwendete Referenz:
Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare