Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leliel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 09:38
"Wenn wir in der Hölle leben, wohin sollen wir dann nach dem Tod?

Texhnolyze ist wirklich ein klasse Anime. Nachdem ich ihn schaute, war ich bewegt nach Monaten wieder mein Zeichenmaterial rauszupacken. Ich bin aber nicht besonders zufrieden mit dem Bild. Der Hintergrund sollte chaotisch und trist wirken, er sieht aber eher schmutzig aus. Ich finde es im Nachhinein schade, dass ich Ran und Ichise nur bis zur Hüfte und ohne Texhnolyze und Maske zeichnete. Ich habe vor weiter Fanarts zu Texhnolyze zu zeichnen! Doc und Toyama und Shinji! Ach, der Anime ist sooo herrlich! Ich empfehle ihn anzuschauen! Mit besten Grüßen, Elena!
Themen:
Texhnolyze

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Perspektive:
Sie hasst mich! Ich wollte ein wenig Chaos und Verwüstung einbringen.. Jetzt wirkt es surreal :(

Ohje...:
Ich Idiot! Es heißt Gabe und nicht Garde... ignoriert bitte was auf dem Haus steht, Danke!

Pff...:
Je öfter ich das Bild anschaue, desto mehr Fehler entdecke ich.. Wieso fällt mir das nie beim Zeichnen auf? Ichise ist voll der Hampelmann geworden und Ran ist so schwanenhälsig..

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T07:41:27+00:00 15.06.2009 09:41
Die serie sagt uns jetzt eigentlich garnichts ^^" Aber der Hintergrund ist wirklich atemberaubend ^^

Lg. Rookie-Duo
Von: abgemeldet
2009-06-10T17:18:55+00:00 10.06.2009 19:18
Ich persönlich kenne die Serie nicht, aber das Bild hier gefällt mir äußerst gut! ^^
Insgesamt hat das Bild eine große Ausstrahlung, leicht bedrohlich und kalt. Das mit der "fehlerhaften" Perspekttive finde ich sogar gut - denn so kommt die Atmosphäre noch besser rüber, wie du selbst sagtest: Surreal, und diesmal positiv gemeint. :D
Die beiden Persönchen im Vordergrund stechen stark raus - obwohl das eigentlich toll ist. Denn so bekomme ich einen "giftigen", "fremden" Eindruck, passend zum Hintergrund. (ist jetzt NICHT ironisch.) Weil ich, wie gesagt, die Serie nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, inwiefern das Bild die Stimmung repräsentiert, aber so ist es ganz klasse geworden! ^0^
Von: abgemeldet
2009-06-09T19:34:29+00:00 09.06.2009 21:34
Richtig tolles Bild, der Spruch gefällt mir richtig. Das Bild sagt viel aus und hat eine tolle Wirkung auf mich.

Cheers
Von: abgemeldet
2009-06-09T17:19:50+00:00 09.06.2009 19:19
Hmm... die Fehler bei Ran und Ichise... fallen doch nicht auf ^^
Du kannst super colorieren.
Besonders ihre Gesichter und die Häuser (okay, eher wüst als chaotisch, aber hat was ^^) sind sehr hübsch.
Die verkrümmte Perspektive hat doch was chaotisches an sich =)
Also ich würd edem glatt ne Eins geben.

Layton.
Von: abgemeldet
2009-06-03T09:59:35+00:00 03.06.2009 11:59
Sieht net schlecht aus, nur ich finde der Hals ist bei beiden etwas zu lang geworden o.0
Ich mag die Colo und er HG ist doch auch supi (ich weis gar net was du hast...*g*)
Ich muss aber auch sagen, dass die Augen bei den Kerl iwie komisch aussehen, aber das gehört bestimmt zu deinen Stil und zum Anime ^^

Weiter so
LG Dark Hao †
Von:  Peachy
2009-06-02T07:29:01+00:00 02.06.2009 09:29
ein ausdruckstarkes bild
es spiegelt düster stimmung wider
das mag ich
sehr schön ausgearbeitet
Von:  withy
2009-06-01T21:02:06+00:00 01.06.2009 23:02
wow *___* ein echt schönes FA!
Ich kenn den Anime zu meinem Bedauern leider nicht, aber
ich werde sicherlich demnächst mal Ausschau danach halten^^

Ich finde den HG wirklich toll, sehr detailier und auch mit der Perspektive hast du dir sehr Mühe gegeben !
Was mich nicht so recht überzeugt sind die Falten bei den Jacken...die sind vielleicht einfach ein bisschen zu doll...
Aber der Blick von dem Jungen...! >//////<
Toll!!!!!!

Also wirklich insgesamt super Idee, super Colo, netter Stil ^^
*1 geb*

Mach weiter so :>

Liebe Grüße
w_m
Von:  vinny-vieh
2009-06-01T15:51:35+00:00 01.06.2009 17:51
klasse anime und ich finds toll das du dir so viele mühe gibts
ich hoffe auf weitere bilder!

vielleicht ein kleiner tipp meinerseits: texhynolze hat ein einheitliches düsteres farbklima, das könnte man evt. auch ins fanart miteinbauen. kannst ja mal probieren ein bild komplett mit nur 3-4 farben zu zeichnen (passend zu texhnolyze grau, blau, weiß, brauntöne).

grüße

das vinny-vieh
Von:  yukosan
2009-06-01T15:18:19+00:00 01.06.2009 17:18
die personen find ich ricbtig gut gelungen
der hintergrund bräuchte etwas mehr tiefe
man ahnt es dass der weg nach unten hinten führt aber das wirkt noch nicht so
die kleidung ist klasse geworden, sehr schöner falten wurf
wirklich gut
Von: abgemeldet
2009-06-01T14:58:32+00:00 01.06.2009 16:58
wow das bild ist einfach nur geil besonders die bildaufteilunge gefällt mir
die colo ist dir wirklich gut gelungen
den anime kenn ich nicht und sag deswegen nichts zu den figuren selber