Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_34rth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 09:19
Hier ein Catgirl, hätte nicht gedacht, eines Tages so was Glitzerndes, Süsses... x.x *geblendet+Karies* zu zeichnen und dann noch stundenlang zu kolorieren xDDD

Aber ich muss zugeben, es hat schon Spass gemacht xD"

Hatte x verschiedene Hintergrundfarben, dachte dann aber, da es für einen Logowettbewerb ist, dass Weiss am besten wäre, um der Jury das Kätzchen als in sich geschlossen zu zeigen.
Ich überlegte, ob grün... zum Fell und der Schleife passend... oder dunkelviolett, um die Farbe der Augen zu wiederholen... Naja.

Mir gefällt meine Idee, hinter der Flasche das Ganze so "verschwommen" erscheinen zu lassen =D

Nun ja. ich hoffe es gefällt. Sagt mir eure Meinung! =)

Themen:
Furry, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Zeichnung: knappe 3/4el h, Kolo: 6 oder 7h, auf 2Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T17:15:15+00:00 10.12.2010 18:15
das thema gefällt mir, auch die farbe grün nur die umsetzung nicht so, sry^^"
Von:  jg
2010-08-14T11:53:01+00:00 14.08.2010 13:53
boa, davon krieg ich augenkrebs^^
die farben sind echt ziemlich grell...
aber ich finds toll, dass du so viel grün benutzt hast. besser als ewig nur rosa oder rot zu nehmen, wie bei den meisten anderen beiträgen.
Von:  Nymphenherz
2010-04-01T07:28:50+00:00 01.04.2010 09:28
wie süß ^^
ich mag das bild =)
1geb