Zum Inhalt der Seite


Fanart

Novembernebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:53
Eine weitere Kakao von mir.. die noch frei wäre... und sehr einfach gehaltn ist, ach und den Vollmond habe ich auch verbockt.. -.-
Sie zeigt meinen OC, den personifizierten Mond... Der Chara ist noch nicht ganz ausgearbeitet und einen Namen hat sie auch noch nicht, deswegen einfach Lady Luna ^^

Sie ist => hier <= noch einmal zu bewundern, schaut doch mal vorbei ^__^

LG Novembernebel
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Kakao:
# 41

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-05-04T15:23:10+00:00 04.05.2014 17:23
Da hast du mal einen wirklich schönen OC. Ich mag vor allem ihre Frisur mit den weißen Locken. Meistens haben Mond-Damen dann ja doch eher lange, glatte Haare, aber gerade die Löckchen geben ihr eine tolle Coolness. Auch die Colo ist hier wirklich schön mit dem tiefen Blau. Das gefällt mir richtig gut. Bei der Hautcolo setzen vor allem die blauen Schatten sehr schöne Akzente. Eine richtig schöne Karte!
Antwort von:  Novembernebel
04.05.2014 17:26
Danke dir, freut mich wenn sie gefällt! Von ihr ist mehr in Arbeit, weil ich einfach so sehr auf Blau stehe XD
Von:  Ellerfru
2014-01-02T17:23:05+00:00 02.01.2014 18:23
Das Motiv mag ich sehr! Mir gefällt, wie du das Blau in die Hautcoloration integriert hast, dadurch wirkt das Gesamtbild sehr harmonisch. Auch der Übergang in den Hintergrund ist sehr geschickt gelöst. Dadurch war meine erste Assoziation zu den klassisch plakativen Jugendstil-Motiven. Hat irgendwie was davon... Allerdings wirkt die Dame auf mich nicht nur kühl und etwas melancholisch wie Mondlicht, sondern kalt wie Eis - ich habe keine Ahnung, inwiefern das beabsichtigt war.
Von: abgemeldet
2013-12-31T13:46:05+00:00 31.12.2013 14:46
Hallöchen :)
Ich finde deine Karte absolut umwerfend! Deine Lady sieht sehr anmutig und edel aus. Ich mag ihre Frisur total gerne und finde ihr Gesicht sehr schön.
Du hast tolle Farben verwendet, die schön zusammen harmonieren. Die Schatten und Lichteffekte hast du toll gesetzt und lassen die Karte strahlen.

Toll finde ich auch, dass die Karte nicht so überladen ist. "Weniger ist mehr". Richtig toll!

Lg
Levenya
Antwort von:  Novembernebel
31.12.2013 15:56
Vielen Dank für deine lieben Kommi, das freut mich sehr ^^ Ja, ich mag Blautöne einfach am liebsten weil sie so strahlend sind, die überwiegen bei meinen Bildern meistens... ^^
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-31T07:29:05+00:00 31.12.2013 08:29
Hmm...
Ja, die Dame sieht ganz gelungen aus.

("Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Novembernebel
31.12.2013 15:52
Ich danke dir ^^ und einen guten Rutsch wünsche ich! ^__^