Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MuFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 18:23
Omg eigene Outlines UND eigene Colo. Wuhuuu, Baby! :D
Jetz bin ich fertig.. mit dem Bild und mit den Nerven :D

Joaa die Colo von meinen Outlines und es ist BUNT :O und irgendwie auch nicht :D

Ich wollte es funkeln lassen und joa, das ist daraus geworden :D

Ich persönlich bin ja sau stolz auf mich aber Njah :D

Peace
Themen:
Das letzte Einhorn, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2011-02-17T15:30:10+00:00 17.02.2011 16:30
Ich habe mir erst gedacht... das ist das letzte Einhorn und dann habe ich den Schmetterling entdeckt und dann war es sicher, dass es ein Bild zu dem Film ist :)

Was mir sehr gut gefällt, ist dass du den Stir auch vermenschlicht hast. Er wirkt sehr traurig... so als würde er das Einhorn lieben, sie aber seine Liebe nicht erwiedern. Die Frisur passt auch sehr gut zu dem Chara.
Was auch sehr schön ist, dass er den Blick nach unten gerichtet hat und sie in den Himmel "schaut".
Allerdings sind die Arme etwas dünn... deswegen wirken bei ihr auch die Hände recht klein. Es wäre auch schön, wenn man den zweiten Arm auch zum Teil sehen könnte. Hat dann meistens eine bessere Wirkung :D
Die Gesichtsausdrücke sind dir soweit gut gelungen, nur wäre es noch etwas schöner, wenn die Nasen etwas deutlicher zu erkennen wären.

Sehr gut ist dir der Schmetterling gelungen. Der ist einfach genal. Super gut umgesetzt. Auch der Busch dahinter ist auch sehr gut geworden. Die Blumen sehen auch sehr schön aus.
Der Hintergrund ist soweit gut durchdacht und die Farben passen auch gut zusammen. Was vielleicht aber eine bessere Wirkung hätte, wäre wenn alles ein wenig näher aneinander rutschen würde. Teilweise wirkt es so vereinzelt und verloren. Zum Beispiel die Blumen... sie sind zwar da, aber sie stehen ganz alleine...

Die Colo ist soweit gut. Sie ist schön sauber und die Farben passen gut zueinander. Auch dass du die Farbe der Blüten bei dem Enhorn noch einmal verwendet hast, ist sehr gut. So entsteht ein wenig zusammenhang zwischen denen.
Die Tränen hast du gut hinbekommen. Es scheint als würden sie im Sternenlich leuchten.
Was noch etwas deutlicher werden kann, sind die Schatten. Du setzt sie super, aber es fehlt etwas tiefe.

Insgesamt aber ein sehr schönes und deteilreiches Bild. Man sieht richtig, dass du dir viel Mühe mit diesem Bild gemacht hast.
mfG
Von:  enjiru
2011-02-16T22:29:42+00:00 16.02.2011 23:29
Nabend

Ich habe sofort dein Thema erkannt, das letzte Einhorn ist echt schön geworden und das du den roten Stier ebenfalls in einem Menschen verwandelt hast, finde ich gut. Eine Gute Idee sogar :)

Natürlich müsste an manchen Stellen die Anatomie noch etwas besser ausgearbeitet werden, zum beispiel bei ihr die Arme, die sie wie beten zusammen hällt. Es sieht ein bisschen so aus, als hätte sie nur einen Arm. Versuche beim nächsten mal den zweiten Arm etwas sichtbarer zu zeichnen.

Die haare von ihr finde ich sehr hübsch, versuche nur ein paar mehr Lichtreflexe beim nächsten mal ein zuarbeiten.
Das gesicht ist niedlich, die Nase etwas winzig aber manche Menschen haben sogar Stupsnasen, wieso auch nicht Manga-Figuren ^.~

zum roten Stier, er gefällt mir sehr, vorallem die Haare sehen echt schick aus, etwas zerbrechlich vielleicht, dafür, das er als Stier so mächtig erscheint. Versuche dort in der Haut ebenfalls ein paar licht aber vorallem Schatten zu setzen, damit das Bild das nächste mal plastischer wirkt und noch schöner :)

Der Hintergrund ist dir gut gelungen, passt zum Motiv, sowie die schönen Blumen. Der Schmetterling geht leider etwas verloren aber man kann ich noch sehen, also ist er nicht ganz weg.

Das Schlos mit dem Sichelmond finde ich echt schick!

mach auf jedenfall weiter, übe fleißig und lerne nie aus ^.~

lg, enjiru
Von: abgemeldet
2011-02-14T07:34:03+00:00 14.02.2011 08:34
Hey ^^
Ein sehr süßes Bild muss ich ja sagen ^^.
Die beiden Charas sind dir gut gelungen, und dazu dann auch noch ein passender HG!
Echt sehr schick! Ich mag es wie du die Farben gewählt hast.
Auch wenn die Farben bei den Pflanzen an der rechten Seite noch etwas dunkler sein könnten ^^. Ist ja Nacht XD.
Versuch beim nächsten mal in die Outis ein paar Schatten mit rein zu bringen. Also zieh die Stellen wo später ein Schatten hin soll noch ein 2 mal nach. Das gibt dem Bild etwas mehr tiefe.
Auch bei den Schatten der hellen Haare kannst du noch 1-2 Schattenebenen mehr benutzen. Es ist dunkel auf dem Bild, da kannst du die Haare durch Schatten echt zur Geltung bringen und dem Bild damit noch etwas mehr Glanz verleihen!
Auch beim Sternenhimmel gibt es eine kleine Hilfe XD. Es gibt Bruches die man umsonst laden und benutzen kann. Damit bekommt man da einen echt geilen Himmel hin. Ich wette das würde bei deinen Bildern super aussehen ^^.
Jor, das war es auch schon. Mach weiter so, will mehr Bilder von dir sehen!
LG
Safaia
Von:  Dreamless
2011-02-09T07:10:53+00:00 09.02.2011 08:10
Ich liebe das letzte Einhorn *_*
Ich fange mal mit den Sachen an, die mir sehr positiv ins Auge fallen. Das Schloss finde ich cool, der Schmetterling ist super geworden und die Blumen sind hübsch ^^
Bei den Menschen solltest du dich ganz allgemein noch etwas mit Anatomie und Proportionen beschäftigen. zB. die Gesichter, bei dir bildet die Nasenspitze bis zum Kinn eine Linie, aber es müsste von der Nasenspitze erst wieder ein Stück reingehen und dann wieder ein kleines stückchen raus für die Oberlippe. dann folgt Unterlippe und Kinn. Die Kopfgröße finde ich aber so in Ordnung.
Auch die Arme sehen zB. zu dünn und gummiartig aus, also so die grundlegenden Sachen wie Armmuskulatur solltest du dir mal näher anschauen. Was Hände angeht, versuch vielleicht mal deine eigenen Hände abzuzeichnen. Ich persönlich hab immer Fotos von meinen Händen gemacht, in der Pose die ich wollte und hab das dann von meine Digitalkamera abgezeichnet. Wenn man das oft genug gemacht hat und schon die verschiedensten Posen hatte, bekommt man Hände dann auch ohne derartige Hilfe hin ^^
Es funkelt übrigens wirklich und das wirkt hier sehr gut ^^
Mach weiter so! Das wird schon :)
lg Dreamless
Von:  esperanza
2011-01-22T12:47:28+00:00 22.01.2011 13:47
hey ich finde, dass es toll geworden ist :D
der film ist so wunderschön, aber es ist shcon soooo lange her seit ich ihn das letzte mal gesehen habe... *schnief*
irgendwie kommt immer was dazwischen Oo
der mond ist total super geworden, und deine liebe fürs detail ist wirklcih schön :D bei den proportionen musst du wohl noch was üben, aber hey: es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;P
lg
espe
Von:  paranda
2011-01-19T07:59:19+00:00 19.01.2011 08:59
die idee ist sehr schön. und ich weis am pc zu arbeiten ist nicht eifach. die colo ist im großen und ganzen sehr schön getroffen.
schön das du den nachthimmel nicht einfarbig schwarz gemacht hast.
anatomisch sind die arme etwas zu gleichmäsig dick und etwas dünn.
an hände musst du noch etwas üben aber ich kenn das problem.
mach weiter.
Von:  myKingdomHearts
2011-01-17T18:37:39+00:00 17.01.2011 19:37
uh das funkeln hasst du wirklich sehr gut rübergebracht
auch die colo ist nicht schlecht aber in dir steckt garantiert noch mehr potenzial
die anatomie stimmt nicht ganz aber sowas kann man verbesser zb durch bilder abzeichnen :)
aber ich finde es sehr gut wie du das bild zusammengesetzt hast
und die ganzen kleinen details diee man entdeckt
du kannst wirklich stolz auf dich sein
die mühe hat sich gelohnt mach weiter
so eins geb !!!
Von:  Kilala-
2011-01-08T21:53:15+00:00 08.01.2011 22:53
Ohne dir nahe treten zu wollen ist es rein technisch noch nicht ganz ausgereift. Es gibt ein paar anatomische Fehler, wie die gefalteten Hände. Aber umso besser ist die Komposition im Ganzen. Die Idee das Einhorn und den Stier so zu zeichnen und ihre Umgebung zu nutzen um sie zu charakterisieren ist einfach super! Dabei hast du noch andere Sachen aus dem Film genutzt, wie das Schloss oder den Schmetterling, wirklich gelungen.
Die Colo gefällt mir auch , besonders der Himmel ist klasse.
weiter so, du hast echt Potential!
Von: abgemeldet
2011-01-07T20:50:42+00:00 07.01.2011 21:50
Ich muss sagen, dieses Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Der Teil mit dem Einhorn (ich liebe diesen Film übrigens sehr, nicht zuletzt wegen der unglaublich tollen Charakterdesigns) hat eine wunderbar beruhigende und doch melancholische Ausstrahlung auf mich.
Ihr Gesicht, die fließenden, welligen Haare und die ganze Haltung strahlen etwas so zerbrechliches aus, das der (doch recht feminine) Stier dagegen wirklich noch wesentlich kräftiger wirkt.
Im Übrigen finde ich die Idee, auch den Stier als Menschen darzustellen, sehr interessant. Das wirft wieder ein ganz anderes Licht auf den Film und könnte ihm auf einer anderen, vorher nicht beachteten Ebene noch mehr Tragik verleihen. Schade finde ich die etwas kraftlose Haltung des Stieres, diese wirkt zudem leider etwas undurchdacht. So bildet sich leider kein allzu guter Kontrast zur zarten, aber entschlossenen Haltung des Einhorns. Ein paar kleine Proportionsfehler haben sich eingechlichen, so fehlt dem Einhorn leider Gottes das Handgelenk (Also, der Arm verjüngt sich vor der Hand nicht nennenswert) oder ihr Brustansatz sitzt etwas zu weit oben. Generell wirkt alles noch ein wenig steif, aber das verschwindet mit der Übung :)
Schön finde ich den Hintergrund, die Blumen und Natur (Der Schmetterling!! Der ist genial, wirklich!) auf Seiten des Einhorns, das tödliche Meer und das düstere Schloß Seitens des Stiers - und darüber der verhangene Mond.
Auch das "Gefunkel" wurde hier sehr dezent aber wirkungsvoll eingesetzt. Sehr schön.

Fazit: Schöne Idee, IMO sehr schöne Umsetzung, gefällt mir immer besser, je länger ich es betrachte.
Von:  julein
2011-01-06T12:55:50+00:00 06.01.2011 13:55
Ich finde deine Coloration sehr interessant. Für eine Computercolo hat sie sehr natürliche Musterungen die nicht ganz so steril wirken und dem Ganzen etwas Lockeres geben. Aber auch das Motiv ist niedlich. Die Figuren wirken durch ihre dünnen, zarten Körper sehr zerbrechlich und Elfenhaft, das passt gut zum Thema, denn es ist schliesslich zauberhaft. Besonders schön ist der Unterschied in den Haaren der beiden. Während die kleinen Löckchen perfekt zum Einhorn passen, geben die glatten Haare der anderen Figur ihre Eigenheit. An den glatten Haaren hast du durch die Lichtreflexe sehr viel Plastizität erreicht und auch die dunkleren Strähnen sitzen etwas besser als bei dem lockigen haar. Dort könnten etwas genauer eingezeichnete Strähnen und ein paar strahlende Lichtreflexe sehr viel bewirken. Ganz klasse sind die vielen Details inder Coloration. Du hast unterschiedliche Texturen verwendet, was sie etwas lebendiger wirken lässt und versuchst auch in kleinen Elementen ein paar Feinheiten zu zeigen. Mir gefällt besonders der dunkle Nachthimmel sehr gut, denn der Kontrast zwischen Nachblau und Schwarz ist perfekt ausgesucht. Allerdings hätte ich die Wolken die man teilweise vor dem Mond sieht, in dem Blau gehalten und den restlichen Himmel im Schwarz, denn dadruch sähen die Wolken nicht wie "Löcher" aus und würden etwas weiter in den Vordergrund rutschen, dadurch, dass sie heller wären.
Ich find die etwas stumpfen Farben die du für das Bild ausgesucht hast sehr harmonisch und passend, schliesslich zeigst du Dunkelheit und Nacht. Und wie du selbst sagst wirkt das Bild immer noch recht bunt, durch ein paar klare Farbakzente.
Du hast so viel Liebe in die kleinen Details in der Umgebung gelegt, da liegt es nahe, dass das Auge des Betrachters diese Details auch in den Figuren sucht. Sie sind schließlich die Protagonisten im Bild. Versuche vielleicht in deinen nächsten Bilden dich besonders auf Arme und Händer zu konzentrieren. Hier ist es wichtig, dass du dich traust die Hände sehr detailiert zu zeichnen, so wie du es beim Einhörnchen bereits gemacht hast und zusätzlich ist es wichtig, dass Arme weich und beweglich aussehen. Manchmal erreichst du das schon durch weiche, rundliche Formen, oder Posen die den Händen und Armen eine Aufgabe geben, also z.B. etwas zu tragen, oder festzuhalten. Oder wie du es beim Einhorn gemacht hast, sich aneinander fest zu halten :)