Zum Inhalt der Seite


Fanart

Doc_V   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 11:51
So wieder mal Boa Hancock. Ich finde ich hab sie bei diesem Bild besonders gut getroffen.

Habe zum ersten mal mit Tusche gearbeitet und mir viel Zeit gelassen für das gesamte Bild, die Outlines sind schon etwas älter und waren nicht mal komplett fertig und vorgestern hatte ich sie beendet und dann mit der Colo angefangen. Wollte mal was anderes machen und blieb bei drei Farben.

Achja, ich mag meinen Scanner nicht >O< blödes Ding...

Würde mich mal interessieren was ihr so denkt was ich mir bei diesem Bild und Titel gedacht habe^^

---
Ich denke ich werde auch bei diesem Stil eine Zeit lang bleiben, für mich wirds dann nur noch Bleistift, Fineliner, Tusche & Deckweiß geben. Vllt ab und an paar Outlines mit dem GT, aber PC kolos sind erst mal gestrichen, dafür habe ich kein Talent (Obwohl es voll spaß macht TT_TT)
---

Zum HG, ich habe zum ersten mal mir mal gedanken gemacht was ich den jetzt als HG nehme, noch nie war bei mir ein Bild so voll gemalt xD Ich werde FAs wo ich keinen Vernünftigen HG habe nicht mal mehr hochladen, i-ein Pinsel getupfe mit dem PC oder einfach weiß lassen mach ich nie wieder


---
Edit: stimmt das mit den Füßen hab ich verkackt, ist mir gar nicht aufgefallen ó_ò *mist*
Aber wie findet ihr so die Farben und den HG? Bitte nicht mehr auf die Füße hinweißen, mich ärgert des schon genug >O< *heul*
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2009-09-17T23:30:53+00:00 18.09.2009 01:30
Wow!
Die Farben sind wirklich schön. Sie gehen super in einander über und sind toll miteinander kombiniert. Die Schatten sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu hart gesetzt und das verleit dem Bild zusätzlich Lebendigkeit.
Besonders gut gefallen mir die Augen, sie wirken so, als würde die Figur leben.
Und der Hintergrund ist ebenfalls gut gewählt. Die Person wird nicht von ihm verschluckt, was bestimmt passiert wäre wenn der Hg zu detailreich gewesen wäre. So wie du es gemacht hast rückt die Person viel mehr in den Mittelpunkt. Weiter so!^^
(Re-kommi nicht zwingend notwendig, nur wenn du Zeit und lust hast!XD)
Von: abgemeldet
2009-09-12T18:56:56+00:00 12.09.2009 20:56
das ishet so schön stimmig aus, hast du gut gemacht

Lg Myschkin
Von:  Yakuun
2009-09-10T01:11:27+00:00 10.09.2009 03:11
Ich find das bild echt knuffig
Ihr gesicht ist süss, und das dass bild schwarz-lila-weiss ist find ich klasse, passt gut zu ihr ^^
lg
Von: abgemeldet
2009-09-09T12:33:49+00:00 09.09.2009 14:33
das bild ist wirklich richtig gut.und das du nur 3 farben benutzt hast gefällt mir besonders da es etwas geheimnissvolles austrahlt.
Die pose sieht wirklich sehr gut aus.Die felsen und das meer sehen auch wirklich klasse aus.
Von:  CelestialRayna
2009-09-08T20:25:23+00:00 08.09.2009 22:25
Ich finde dein Bild echt super. Es war eine tolle Idee das Bild schwarz zu machen, nur bestimmte Teile aber violett sind. Das Mädchen hast du wirklich gut getroffen, von den Propos her muss ich sagen, dass es in Ordnung ist, nur das mit den Füßen wie abgemeldet schon erwähnt stimme ich auch zu.
Den Hintergrund aber finde ich wirklich gut gemacht und passt gut zum Bild.
Alles in allem ist das wirkklich ein klasse Bild von dir. :3
Von:  superfee
2009-09-08T19:34:51+00:00 08.09.2009 21:34
Das Bild wirkt schon düster, sowas mag ich immer sehr! ^.^
Und die Farbkombe mit dem Schwarz und Lila ist toll ^^
Die Pose finde ich auch super ^^
Die Hände sind allerdings noch nicht ganz in Ordnug, aber das Problem habe ich selber ^.^"
Aber sonst ist es ein schönes Bild
Weiter so?
Lg superfee
Von:  -Yu-Chan-
2009-09-08T12:07:24+00:00 08.09.2009 14:07
also die color finde ich jetzt mal spitze^^

und das mädel auch nur ihr kopf ist ein wenig verdreht *aua*
aber das wird schon^^

lg yu^^
Von:  arsidoas
2009-09-08T11:34:25+00:00 08.09.2009 13:34
ich finde das toll..
mit dem schwarz weiss und dann mit lila..
sieht richtig gut aus x33
gut..das mit den fuessen stimmt von der pose her wirklich nicht ganz
aber die fuesse an sich sehn gut aus..XD
du hast auf der kleidung richtig gut mit licht und schatten gearbeitet x3
weiter so!
lg..^.^

**
danke auch fuer deinen lieben kommi x3
Von:  Midwintermidnight
2009-09-07T19:50:17+00:00 07.09.2009 21:50
also was ich denke zu dem was du dir gedachte hast denke ich es ist gelungen ^.^
also vom Bild her, da ich das Original nicht kenne
der Titel passt zum Bild
und zum Bild selbst, mit der Tusche hast du für den Anfang schon schön gearbeitet
und auch die Farben passen zusammen
LG Midwinter
P.S Würd mich über ein Rekommi freuen
Von:  Cheol-Jung
2009-09-06T16:42:46+00:00 06.09.2009 18:42
finde das bils schick
besonders weil du nur die farbe lila genommen hast und das sticjt schön heraus
echt toll weiter so