Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 14:30
@Freischalter: Bitte so schnell wie möglich freischalten ;__; Es soll ein Geschenk sein!


Listen up... - and look into an endless sky...

(*o*)/)
FERTIG!!!

Wow, ich habs endlich geschafft >.< Meine Hand tat sooo weh >___< Aber ich habs durchgezogen >o<

Wenn ihr oben auf die Verlinkung klickt, werdet ihr vielleicht sehen, wieso ich dieses Bild gemalt habe <3 Dieses Stück fand ich so schön *__* Was das Bild aussagen soll, ist für mich schwer zu erklären... ich habs hier 100 mal versucht aber irgendwie find ich nicht die richtigen Worte >.< Ich hoffe einfach nur, dass man es versteht.
Ich weiß, an einigen Stellen hätte die Colo auch besser sein können x__x Aber was will man von ner 15-jährigen erwarten >o< So gut wie viele hier auf Mexx bin ich leider noch lang nicht ^^°

Aber: Trotzdem kann ich diesmal behaupten, dass ich stolz auf das Bild bin ^o^ Schon ganz allein aus dem Grund, dass ich mir wahnsinnig viel Mühe gegeben hab!
Gewidmet bekommt es aber Blacklist *knuddel* Das ist also dein Überraschungsbild >///< Ich hoffe es gefällt dir! Danke, dass du immer so nett und offen zu mir bist, hab dich lieb *knuff*

Das wars auch wieder ^o^ Vielen Dank für die Favos, Kommis und Stimmen bei meiner letzten Karte OoO Natürlich auch danke für die Kritik <3 *versuch, mich zu verbessern*

Kritik wieder erwünscht ^___^
Soo, und ich geh jetzt erst mal off xD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Blacklist *knuff*

Zeit:
LANGE! >__< Auf jeden 10 Stunden ;__;

Boah:
Sonnenuntergang verkackt ;_;

Medien:
Farber Castell Colours of Nature, schwarzer (der jetzt übrigens gaaaanz klein ist |3~~~~~), pinker, oranger und roter Aldibunti

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-05T09:36:25+00:00 05.12.2010 10:36
Meine Mutter spielt perfekt Klavier und jetzt bringt sie es mir bei!
Das Bild trifft mein Herz also genau richtig!! Voll schööööööööööön
*____________________*
Von:  Shampoo-san
2009-05-04T16:02:49+00:00 04.05.2009 18:02
ach ich hab mir grad deine gallerie angesehen und ich liebe es wie du mit buntstiften umgehen kannst!!! einfach toll!!
ich hoff es kommen noch mehr so tolle bilder ;)

lg shampoo-san
Von:  Hazelnut
2009-04-14T15:21:50+00:00 14.04.2009 17:21
Das Bild ist...genial..einfach nur genial. Die Stimmung und Atmosphäre kommt super rüber. Und jetzt, wo ich auch noch die Musik dazu höre ist alles klar. Ich liebe dieses Stück von Yuki Kajiura und du hast mit dem Bild das Stück super wiedergegeben finde ich: Wunderschön und zutiefst traurig ;o;

LG Rena
Von:  KareiKite
2009-03-01T20:56:31+00:00 01.03.2009 21:56
das bild ist wunderschön^^.
es gefällt mir wie du alle teile zsuammengestellt hast bzw. was du überhaut aufd as bild draufgepackt hast^^.
man kann auch deutlich erkenne, dass in dem bild gefühle transporttiert werdne sollen x3ich finde aber, dass du die rose vielleicht einwenig weiter oben ransetzen solltest. sonst ist alles nur unten und oben fehlt was^^.
was mir aber auch noch ebsodners gefällt, sind die intensiven afrben^^.

das mädchen ist dir sehr gut gelungen^^. die proportionene hast du sehr gut gemacht udn auch die haltung ist meienr meinung nahc richtig. das das eine teil von der geige falsch sein soll, fällt mir jednefalls nicht auf und es stört auch keineswegs^^. die geige finde ich im übrigen sehr schön x3.
an dem mädchen gefallen mir am meisten die haare^^. da hast du die lichtreflexe genau richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig gesetzet^^. auch die afrben sind angenhem x3. außerdem finde ich die frisur toll *_*! diese locken hats du sehr gut gemacht. udn auch die schleife ist ein kleines i-tüpfelchen x3.
das kleid passt perfekt zu dem hintergrund und zu dem ganzen bild x3. allerdings ist ihre talie einwenig merkwürdig. ich glaube sie ist an der linken seite von mir asu eiwenig zu dick^^.
die ganzen kleinene details, die rose im kleid, das am hals, die schpangen im haar *_* alles nicht to much und genau apssend. es siejt toll aus am ihr x3 und trägt zur gesammtwirkung bei.

das klavier hats du auch toll gemacht *_*. es sieht einem echten ziemlich ähnlich. aber es wurde einwenig unsauber gestaltet^^''. man erkennt die unruhige linien. dennoch es ist toll x3. vorallem wie du den hell-dunken kontrast gemacht hast udn auch die ganzen lichtreflexe!
bei den träneen auf dem klavier, hättets du aber vielleicht etwas mehr lichtreflexe amchen sollen x3. so würden sie merh auffallen x3.

die rose (die große) sieht such sehr gut aus x3. da gefällt mir besodners der weiße schnee (wenn es denn schnee ist^^) aber es sieht super aus x3.

ja der hg^^''. naja wenn ich ehrlich bin, habe ich da zuerst gedacht, dass es feuer ist^^''. man erkennt den sonnenuntergang wirklich nicht >.< sorry.
aber beim ersten mal sehen, ohne deineen kommitext dazu zu lesen, empfand ich den hg als passend^^. auch wenn ich es als feuer angesehen habe. es sieht dennoch schön aus x3.
vorallem alles in der gesammtheit *_*
und man merkt wie viel mühe du dir bei dem bild gegeben hast x3.
mach weiter so^^
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-24T22:58:55+00:00 24.02.2009 23:58
Die Rose ist total hübsch! Die instrumente hast du auch echt klasse hinbekommen! Ich könnt vermutlich nie ne Geige malen >__<.
Die Colo ist total schön und harmonisch! Klasse Farben! Wie machst du das nur mit Buntis? Was für Papier benutzt du?

Malin
Von:  Mi-Saki
2009-02-21T20:34:53+00:00 21.02.2009 21:34
wow das ist klasse o.o
so viele verschiedene elemente kombiniert und alle passen auf eine weise zueinander
ich mag solche "musikalischen" bilder
*o*
wirklich schön <3
dein stil gefällt mir echt gut ^^
Von: abgemeldet
2009-01-25T10:37:33+00:00 25.01.2009 11:37
wahnsinn!!!!!!! du zeichnest immer noch so schön wie früher.
hab mir alle angesehen.
ich müsste bei allen dasselbe schreiben, deswegen schrieb ich es einmal hier.... ausführlich und echt ernst gemeint:



Ich hab nichts anderes von dir erwartet, als dass du immer noch so gut malst.
Es ist H.A.M.M.E.R.!
aber nicht nur DIESES Bild. ALLE deine Bilder sind WAHNSINN...
Wie du mit Buntstiften umgehen kannst, ist echt genial.
Oh mann....ich will auch... aber ich kanns nicht. xD
Außerdem hast du IMMER gute themen und triffst sie sehr genau.
Es ist immer, als hättest du das, was in den Bildern vor sich geht, schon selbst erlebt. Du schaffst es, einen Charakter genauso darzustellen, dass er das zur Geltung bringt, WAS er zur Geltung bringen soll. Einfach fantastisch.
Bei diesem Bild aber auch bei den anderen gefällt mir besonders die Farbwahl und der Schattenwurf.
Es ist klasse. Du kannst echt stolz auf dich sein.
hdl <3
Deniise
Von: abgemeldet
2008-12-27T18:45:52+00:00 27.12.2008 19:45
Darf ich mein Erdbeer-Senf-Kommi zu diesem bild schreiben? -^-^-
Denn ich find es wirklich[absolut] WÜNDERSCHÖN....:)
Es freut mich immer eines deiner Werke zu bestaunen.
Besonders dieses Bild hat mein Herz ausgerissen [aua X__x]
und mein Mund geschlossen...damit ich dich nicht mit meinen überausgewaltigen Lob zerdrücke. ^^
Die Colo sieht fabelhaft aus und passt wirklich zur Stimmung dieses Bildes. *__*
Besonders gefallen mir die Rosen, das Kleid(mit den perfekt gesetzten Falten), ihr Ausdruck, die Haare(insbesondere wie immer die haarcolo)und..ach vergessen wir die Liste :)
Würde dann eh gleich das ganze Bild draufstehn ^.~
und nochmals damit du weißt wer ich bin:
Ist ja ein TOLLES pic *__* *sabber* die colo Einzigartig und überhaupt wie du das ganze dargestellt hast!! Klasse!!
----Punkt----
lg~
Von:  Farbspiel
2008-12-24T14:13:03+00:00 24.12.2008 15:13
ich finde die farbwahl sehr schön ^^
Besonders der rote HG gefällt mir sehr gut ^^
Und die Rosse ist dir sehr gut gelungen...in der leeren linken unteren ecke hättest du ruhig noch mehr rosen setzten können, dnan wäre es da net so leer ^^
ich finde es alles im allen serhr schön xD
Von:  Zeitlos
2008-10-03T16:33:22+00:00 03.10.2008 18:33
Wow das Bild ist wirklich sehr schön!:)
Ich mag die Atmospähre total und die Lichtreflexe sind Dir genial gelungen.
Überhaupt die ganze Buntstiftcolo finde ich sehr gut!
Der Hintergrund mit orange-roten Tönen ist Wahnsinn!X.x
Sowas mit Buntis hinzukriegen ist wirklich nicht so einfach.
Und auch die Musikinstrumente finde ich gut geworden.
Ich mag auch Geige und Klavier sehr!:D

*1 geb*